Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Indego s+ 400

AntonetaS
Grünschnabel
Hallo,

Ich brauche dringend eure hilfe....gestern habe ich versucht meine indego s+400 zu nutzen.die roboter war im software update und leider habe ich die ein/aus knopf gedruckt....jetzt geht nicht mehr und zeigt mir das ich muss ein flash device reinstecken fur eine software upgrade.
Im internet habe ich upgrade nur fur indego 350 und 400,weil meine macht das automatisch....ich weiss ich nicht was ich machen soll.

Ich bedanke mich im voraus fur eure hilfe.

Mfg,
Antoneta
3 ANTWORTEN 3

MelanieO
Alter Hase
Hallo Antoneta,

unser Indego-Serviceteam hilft dir bei deinem Anliegen sehr gerne weiter. Du kannst sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren: emoticon.smilie_klatschen.title

Tel.: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com

AntonetaS
Grünschnabel
MelanieO:
Hallo Antoneta,

unser Indego-Serviceteam hilft dir bei deinem Anliegen sehr gerne weiter. Du kannst sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren: emoticon.smilie_klatschen.title

Tel.: +49 (0) 711 400 40 470
E-Mail: indego.support@de.bosch.com


Hallo,

Ich bedanke mich fur die antwort.habe ich schon email geschrieben,die haben mir gesagt ein reset zu machen,aber leider hat nicht geklappt.

HerrDerDinge
Jungspund
Ich konnte bisher auch kein Update für dieses Gerät finden (habe einfach Mal danach gesucht, reine Neugier), ich denke es gibt noch keines. Auch wird der Mäher nur über die USB-Schnittstelle upgedatet. Im Menüpunkt "Erweitert" gibt es die Funktion, Werkseinstellungen. Hier wird der Mäher zurück gestellt. Ich weiß natürlich nicht ob das bei Ihnen angewählt werden kann.