Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt Tage...

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich muss grad mal Fust abbauen,Tschuldigung. :wink:
Ich wr mit meiner Tochter beim Rasenmähen,sie mit der Rasentraktor,ich mit dem "kleinen".
Erst reisst mein 24 J alter Honda sein Antriebsgetriebe ausseinander,10 min. später bricht beim 12J. alten Westwood die Antriebswelle.
Tut das nun not,beide fast gleichzeitig ?
Für den Rasentraktor hab ich ja noch eine Gebrauchte Hinterachs komplett mit Hydro getriebe,aber ist ne lausige Schrauberei da das Ding 200 Kg wiegt.
Der Honda wird wohl endsorgt,da ich bei einem so alten Mäher keine Ersatzteile mehr Investiere.
Habt ihr auch schon solche Tage gehabt ?
Über Pfingsten hab ich wieder gut zu tun.
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
ja es gibt auch bei mir so Tage oder Zeiten, wo einfach alles zusammen kommt. Ich könnte ja jetzt boshafterweise sagen - jetzt an den Feiertagen hast Du ja Zeit - aber ich weiß wie das ist, man könnte.............aber es hilft nix, man muss da durch................

schnurzi
Platinmitglied
Meine Tochter ist zwar keine Maschine, aber Gestern hat sie eine Zahnspange bekommen und eine Seite scheuert an der Backe (Wange) und schon Wund, ja und NUN ? wir sind ja auch erst Spät vom Acker gekommen, nun ist kein Kiefer Doc da, ja immer zu den Feiertagen emoticon.cry_smile.title war nur ein Beispiel, wie es einen Geht, ich könnte auch K...........n

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi lass ihr Watte fest zusammenknüllen, feucht machen und dazwischen legen........

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
Schnurzi lass ihr Watte fest zusammenknüllen, feucht machen und dazwischen legen........

Er hatte gesagt..... kein Kaugummi kauen.....aber sie soll Kaugummi dazwischen legen (Spange- Wange) soll ich jetzt Lachen oder Weinen emoticon.rolleyes.title hab ihr eine Spargel crem suppe gekocht, damit sie Ihr Mund nicht soviel bewegen brauch (Scheuern) nur Schlucken :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
die Arme, aber der Kaugummi bewirkt das Gleiche wie die Watte - wenn sie nicht anfängt zu kauen (aber das muss sie ja erst mal, damit der Kaugummi weich wird und das schadet wieder)

Brutus
Platinmitglied
Das sind halt so Tage, wie nach Murphy's Gesetz, was schief gehen kann, das geht auch schief ;O)
Probleme werden gelöst, Wunder gibt es selten aber ihr schafft das schon ;O)

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, wie meine Oma immer sagte, in 100 Jahren kräht kein Hahn danach...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu Ostern kam mein Sohn aus München, um sein Geschenk zu meinem Gebnurtstag einzulösen: Gartenarbeit.
Als erstes wollte er mit dem Hochdruckreiniger die Terrasse bearbeiten. Angeschlossen, Wasser Marsch und es spritzte aus dem Gerät, aber nicht aus der Düse.
Nahm er also den Gartenhäcksler, um das Gestrüpp zu zerkleinern. Eingeschaltet, brummte nur...
Holte er also die Pumpe für den Regenwassertank aus dem Winterschlaf. Auch die brummte nur.
Nun hatte ich noch eine Aufnahme aus dem Fernsehen, die er ansehen wollte, auf DVD gebrannt. DVD-Player ließ sich nicht öffnen.
Der Whisky hat aber gut geschmeckt...
Diese Story ist WAHR!!!!

Timo1981
Silbermitglied
Tröste dich Du bist nicht alleine Ostersonntag geschirrspüler geht nach nur 3 Jahren kaputt eine Siemens 3 Stunden später fahren wir Auto Sack Steinschlag Scheibe tauschen und da es im Fahrer Bereich liegt muss ich 150 dazubezahlen. Solche Tage sind die besten im Jahr. Jetzt ist alles neu haben nun eine bosch geschirrspüler.