Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
136 ANTWORTEN 136

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja hab' ich auch. Aber der Link ist trotzdem falsch ! Ist ein doppeltes http usw. drin. Nach manuellem Entfernen hat's gelappt.

Ich schrieb' Susanne mal ne PN.

Bis denn
Jürgen

ichmagHolz
Bronzemitglied
Da ich bereits einen PMF180E habe, bewerbe ich mich nicht für diesen Test.
Solch ein Teil sollte man einfach haben, da es einfach dort wo andere Werkzeuge an ihre Grenzen kommen, weiter hilft 😉
Es ist sicherlich das Teil, welches ich an wenigsten benutze, aber zum Beispiel zum Fugenentfernen oder zum bündigen Ablängen ist es einfach genial.
Für mich halt der Helfer in der Not 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch die PMF 10,8 LI und ein Billigprodukt mit Kabel und bin sehr zufrieden damit, obwohl mich die neue PMF 250 CES sehr reizt werde ich mich dieses mal nicht bewerben, denn ich darf die DREMEL® Moto-Saw Testen was mich sehr freut.
Dann wünsche ich mal viel Glück den Bewerbern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Jokerdeep

Jetzt müsste es passen - Danke für den Tipp emoticon.omg_smile.title )

Bullweih
Bronzemitglied
Da überlege ich doch mal, ob ich das einsetzen kann. emoticon.regular_smile.title

firefighter0
Alter Hase
Ich habe auch schon das PMF 180 deshalb lasse ich den anderen den Vortritt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ahhh, es kribbelt in meinen Fingern.... *hihi*
ich liebe so kleine Maschinchen... denk da muss ich mich bewerben 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Schade, der Test kommt ein paar Monate zu früh. Dieses Jahr wird es mit dem passenden Projekt nichts mehr. Aber ich bin auf die Berichte gespannt.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
So ein Multifunktionsgerät ist einfach ein top Gerät. Das habe ich zumindest gehört. Hatte bisher noch nicht das Glück mit so einem Gerät zu arbeiten. Aber ich hoffe das es mit dem Testen des PMF 250 CES klappt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da lass ich den anderen Bewerbern den Vortritt, hab ja den blauen GOP. Viel Glück allen Bewerbern.

Gruß Stefan