Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für das neue Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir starten den November mit einem echten Leckerbissen:

Sägen, Trennen, Schleifen und Schaben selbst an schwer zugänglichen Stellen ist mit dem PMF 250 CES kein Problem. Bei dem Alleskönner lassen sich die Aufsätze dank SDS-System erstmals werkzeuglos wechseln. Weiterer Vorteil des Multifunktionswerkzeugs ist seine Ausstattung mit Konstant-Elektronik. Damit behält das Gerät auch bei Belastung seine volle Leistung von 250 Watt bei.

Egal ob im Garten, Wohnraum, in der Küche oder im Bad der PMF lässt sich dank der vielen verschiedenen Aufsätze für verschiedenste Arbeiten einsetzen. Tauchsägeblätter, Segmentsägeblätter, Schleifplatten, Schaber, Universal-Fugenschneider, Polierfilz und viele weiter Aufsätze setzen der eigenen Anwendungs-Kreativität fast keine Grenzen.

Fallen Euch zu diesem Alleskönner schon jede Menge spannende Testprojekte ein? Dann holt Euch hier nähere Informationen und bewerbt Euch bis zum Monatsende.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
136 ANTWORTEN 136

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
zwei meiner Schwiegersöhne haben auch eine PMF die finde ich schon klasse aber die PMF 250 CES sieht auch nicht schlecht aus muss mir dann mal die testberichte durchlesen

dausien
Silbermitglied
Wollte mir schon mal den Fein Multimaster zulegen, aber jetzt warte ich auf alle Fälle erstmal die Testberichte ab.

ThomasMeier
Bronzemitglied
@ dausien: Ich kenne den Fein Multimaster. Hab Ihn mir schon ein paar mal von einem Freund geliehen. Ich behaupte jetzt einfach mal die PMF250CES braucht sich nicht zu verstecken.

dausien
Silbermitglied
ThomasMeier:
Ich behaupte jetzt einfach mal die PMF250CES braucht sich nicht zu verstecken.


Das denke ich auch.... deshalb wird das spannend mit den Testberichten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vom Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES habe ich von einigen aus meinem Bekanntenkreis viel positives gehört. Geschätzt wurde immer wieder die vielfältige Einsatzfähigkeit, Handlichkeit und die Produktqualität.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Am WE konnte ich die PMF noch beim Fliesenwechsel testen.

Wow, ich habe sowas schon mit Hammer uind Meisel gemacht, aber mit der PMF war das eine Kinderspiel. Die Fugen ausschneiden, ausfräsen und dann mit einem groben Werkzeug die auszutauschenden Fliesen raus.

schnurzi
Platinmitglied
ich habe noch kein PMF 180 ich würde mich gern überraschen lassen mein blickwinkel ist im moment der taubenschlag da sind alle arbeiten wie stemmen.bohren.schrauben usw. angesagt in maße 5x6m höhe 2m