Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Maedelfueralles,
"... und die Testgeräte waren doch bis jetzt immer hochwertige Produkte von Bosch, ich mein da kann man schon ein bischen was für tun."
Danke für den Tipp. Bin gerade noch einmal auf meiner Projektbaustelle gewesen und habe wieder neue Ideen bekommen, was noch alles gemacht werden kann.
Werde als sehne, dass ich am Wochenende Fotos mache und ein Teilprojekt aufschreibe und so auf die Jagd nach Punkten gehe.
Hoffe das klappt noch bis zum Bewerbungsschluß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde mich auch bewerben um dieses Tolle Gerät. Könnte es für meinen Neubau sehr gut zum testen einsetzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
würde gern Produkttester für das Bosch Multiwerkzeug werden. Das Gerät wäre eine große Hilfe um meine Zimmertüren aufzumotzen. sind wieder mal dran und später die Fenster

Paparierer
Grünschnabel
Aaalsoo: Ich bin schon vom UNEO - entgegen meiner Erwartungen - begeistert ob der Praxistauglichkeit gerade für Gelegenheitsarbeiten für Wohnungsbewohner ohne Platz für eine eigene Werkstatt und mit unterschiedlichsten Anforderungen zu Hause, bei Freunden oder immer wieder mal im Kindergarten, der als Elterninitiative die Mitarbeit der Papas bei unterschiedliche Arbeiten erfordert, von Kindersicherungen anbringen, Kabeln sicher verlegen, bis zu gemeinsamen Arbeitsprojekten wie Gartentagen, allfälligen Renovierungen u.ä.

Konkret habe ich mir schon öfter ein Multifunktionswerkzeug wie den Fein Multimaster (die waren ja, denke ich die ersten) gewünscht, um "mal eben" Kabel für Lichtinstallationen verstecken zu können oder schlecht abgeschliffene Dielen in Raumecken endlich begradigen zu können. Ich würde auch gerne die überfällige Beleuchtung in die Unterseite der Küchenschränke einbauen. Da dürfte ein Multifunktionwerkzeug insbesondere mit Akku deutlich weniger aufwendig sein, besonders, wenn man nicht die Zeit hat (wer hat die schon mit zwei kleinen Kindern), alles an einem Stück zu erledigen, sondern nach jedem Arbeitsschritt immer wieder alles wegräumen muß. Dann würde ich gerne auch mal ausprobieren, ob mit so einem Multitool auch der alte, steinharte Kitt um eine gebrochene - und auszutauschende Glasscheibe in unserer Wohnungstür (hat einen mehrfach unterteilten Glaseinsatz) sauber entfernt werden kann. Im Vergleich zur Arbeit mit Stechbeitel und Messer ist ein Multitool vielleicht sensibler und schneller. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen all so etwas ausprobieren zu können!
Gerne berichte ich dann auch darüber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Paparierer,

das klingt super - dann schnell hier Deine Bewerbung einreichen und mit etwas Glück bist Du einer der 25 Tester. Die Geräte sind schon bereit zum Versand - nur die Adressen der Empfänger fehlen noch.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.

VG Jan

Hulabaloo
Alter Hase
Meine Adresse könntest ja gleich draufkleben, hab mich ja schon lang beworben 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
emoticon.teeth_smile.title 😛 Sehe es ähnlich wie Hulabaloo, meine Bewerbung ist da und meine Adresse bekannt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denk das sehen viele Andere genauso....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein paar Tage müsst Ihr Euch noch gedulden 😉
bis 24.10, läuft die Bewerbungsphase - am 25. geben wir dann die Tester bekannt.

Aber da Ihr hier ja alle hochmotiviert seid (was uns sehr freut), werden das sicher ein paar grandiose Testprojekte - egal, von wem!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist das ein Versehen oder wird der nächste Test der neue Uneo....;-)
Wenn man sich das Bild beim Produktest so ansieht....
Da würde sich aber einer freuen...