Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: Wir suchen Produkttester für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

es ist wieder soweit - wir suchen neue Produkttester! Dieses Mal für das Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 Li.

Bis zu 20.000 Schwingungen pro Minute machen dieses oszillierende Werkzeug extrem vielseitig - Sägen, Trennen, Schaben und Schleifen - mit dem PMF 10,8 Li alles kein Problem.

Das gibt Euch natürlich sehr viel Spielraum für kreative Tests und Projekte, auf die wir uns jetzt schon sehr freuen.

Ab dem 27.09. bis zum 24.10.2010 könnt Ihr Euch hier exklusiv auf 1-2.com bewerben.

Viel Spaß und wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Den Testblog findet Ihr hier...

173 ANTWORTEN 173

Hulabaloo
Alter Hase
Können sich eigentlich die Produkttester der anderen Geräte auch bewerben, oder werden die aussortiert, damit Andere auch ne Chance haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hulabaloo:
Können sich eigentlich die Produkttester der anderen Geräte auch bewerben, oder werden die aussortiert, damit Andere auch ne Chance haben?


Bewerben können sich grundsätzlich alle. Wir schauen natürlich, dass jeder mal an der Reihe ist und die Tests gleichmäßig verteilt werden. Aber hier spielt auch die Bewerbung selbst eine Rolle und es ist schon möglich, dass jemand bei mehreren Tests teilnehmen kann.

VG Jan

Hulabaloo
Alter Hase
Ok, danke für die schnelle Info

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja eine tolle Idee mit dem Produkttest. Vor allem dies war einer der Gründe mich hier auf 1-2-do anzumelden.
Als ich dann aber feststellte, dass man als Neuling noch gar nicht die Möglichkeit hat, weil man 1000 Punkte benötigt, war ich schon etwas enttäuscht. Wäre doch eine gute Idee das System gerade für solche Fälle evtl. mal zu verändern. Ich kann ja verstehen, dass die Profis und die, die schon länger hier sind sozusagen den Vorzug haben, aber für einen Teil der "Neulinge" wäre es aber auch eine gute Erfahrung und diese sind sicherlich auch gute Tester. Man könnte z.B. einen großen Teil der Tester über den Punktestand ermitteln und für einen kleineren Kreis gäbe es sozusagen eine "Wild Card" im Losverfahren. Das macht die Sache doch auch noch spannend und gibt den Neulingen auch eine Chance.
Ich hätte vor allem für das Multifunktionswerkzeuge ein ganz tolles Projekt mit sehr, sehr vielen Testmöglichkeiten und "Testflächen- und Materialien". Ich bin gerade dabei eine alte Schmiede aus dem Jahre 1851 zu sanieren und jetzt gerade im Herbst und Winter den Innenausbau anzugehen. Da müssen Holzbalken abgeschliffen werden, alte Fugen zwischen den Ziegelsteinen rausgekratzt werden, Schlitze für Leitungen gefräst und viele andere aufwendige Arbeiten erledigt werden, wo man das Multifunktionswerkzeug PMF gut testen könnte uns es ein hilfreichere Begleiter bei meinen vielfältigen Arbeiten wäre. Wünsche allen Testern viel Spaß und Erfolg bei euren Projekten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo RalRiBerlin,

zuerst einmal möchte ich Dich natürlich hier ganz sehr willkommen heißen und mich auch für Dein Feedback bedanken.

Der Produkttest ist sozusagen auch eine Art Belohnung für die Mitglieder, die sich hier aktiv in die Community einbringen, deshalb wurden diese 1.000 Punkte als Untergrenze angesetzt. Das werden wir sicherlich auch so lassen.

Es ist aber auch recht einfach, diese 1.000 Punkte zu bekommen - wenn Du eine Schmiede sanierst und Teilschritte der Sanierung als Projekt einstellst und Dich hier auch aktiv an den Diskussionen beteiligst, dann sind die 1.000 Punkte schnell bis zum 25. Oktober erreicht.

VG Jan

Maedelfueralles
Silbermitglied
Würd den PMF auch gern testen. Hab ein Paar Fliesen im Keller die ganz fies richen und sich nicht mehr reinigen lassen. Da ist unserer Katze aus dem verlängerten Rücken Flüssigkeit entwichen. Sind im Testpaket auch dafür die geeigneten Werkzeuge dabei?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Da ist unserer Katze aus dem verlängerten Rücken Flüssigkeit entwichen.
Sind im Testpaket auch dafür die geeigneten Werkzeuge dabei?


Dafür ist das PMF eher ungeeignet, aber:

... man nehme einen IXO-Vino, entkorke damit eine Flasche Wein und
verköstige diese unverzüglich. Der nun nicht mehr benötigte Korken ... emoticon.teeth_smile.title


@ RalRiBerlin

Die 1.000 Punkte scheinen mehr als sie tätsächlich sind. Schau mal nach wofür es
alles wieviele Punkte gibt und Du wirst sehen, so schlimm ist es gar nicht, dazu hast
Du auch noch genügend Zeit 😉

Es soll damit eigentlich verhindert werden, dass sich jemand nur anmeldet um das Testgerät "abzustauben", das wäre zu einfach. Wenn mann sich z.B. mit verschiedenen E-Mail Adressen selbst mehrere Accounts "bastelt", könnte man sich höhere Chancen erschleichen. Mit 1.000 Punkten ist diese Hürde für die meißten Schwindler dann doch zu umständlich.

... und die Testgeräte waren doch bis jetzt immer hochwertige Produkte von Bosch, ich mein da kann man schon ein bischen was für tun 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bevor man sich als produkttester bewirbt,sollte man
sich die frage stellen,ob man dieses werkzeug auch benötigt.
außerdem benötigt man auch innerhalb von ca 7-9 tagen auch
entsprechende projekte,woran man die
maschiene auch ausprobieren kann.man soll ja auch ein
bericht darüber schreiben.

Maedelfueralles
Silbermitglied
@Bob_der_Baumeister81: Ich will mit dem PMF auch die Fliesen austauschen nich den Duft herunterschleifen. Hab das mal mit dem Fein Multimaster im Homeshopping gesehen!!!

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Maedelfueralles,

also für deine Anwendung benötigst Du noch das HM-RIFF Segmentsägeblatt ( Bestellnummer 2608661642 ), mit dem Du die Fugen ausfräsen kannst um anschließend die Fliesen auszutauschen.
Im Lieferumfang der Testgeräte sind folgende Teile enthalten:
1 Deltaschleifplatte mit 6 Schleifblättern ( K 120 / 80 / 60 ), 1 Tauchsägeblatt für Holz,
1 BIM-Segmentsägeblatt ( Durchmesser 85 mm ) das 1-Stunden-Turboladegerät und der Koffer.

Markus_H