Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist ein trauriger Werkzeug Tag.

sandro
Goldmitglied
Heute hat meine pmf180 ihren Geist aufgegeben. Erst hat die etwas geruckelt und lief nicht rund. Jetzt sagt sie kein mux mehr 😞
zum Glück ist da noch Garantie drauf. Muss nur den Bon wiederfinden.
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoffe du findest den Bon und der PMF kommt schnell wieder heil zu dir zurück.

Funny08
Goldmitglied
11856.attach
Drücke dir die Daumen das es schnell und Problemlos über die Bühne geht.
11856.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Yo, wenn ein Werkzeug abraucht ist das traurig. Mein guter alter 9,6 V Schrauber mit Knolle wollte auch nicht mehr. Ich habe mir dann eine neuen GTI 18 V gekauft. Den alten habe ich beim Wertstoffhof entsorgt. Jetzt ärgere ich mich, ich hätte ihn aufgewahren sollen. Einfach aus romantischer Verklärung heraus ;). Friedhof der Kuschelwerkzeuge finde ich gut.

Munze1
Silbermitglied
Ja manchmal müssen auch Werkzeuge daran glauben 🙂

Im Leben gibt es schlimmeres und wenn du eh noch Garantie hast, alles halb so wild. Musst dich dann nur etwas gedulden, bis repariert oder ersetzt wurde.

Zotteltier
Bronzemitglied
Einfach beim Bosch Service melden, das geht sehr unkompliziert. Nur der Abholdienst war bei meinem Schrauber am falschen Tag da, zum Glück war trotzdem jemand da.

Schupo01
Silbermitglied
Von meiner Seite her erst einmal meine aufrichtige Anteilnahme!

Übrigens: Was´n mit Leichenschmaus? emoticon.shades_smile.title

Goog Luck mit dem Bon!!!

Funny08
Goldmitglied
Ein Leichenschmaus für ne Maschine? Hmm - da gibts dann Motoröl zu trinken und ne Kugellagerfettstulle zu futtern emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Bekunde hier mein Mitleid .
Ricc:
Fast jede Tierseite hat eine Friedhofsecke. Vielleicht sollten wir so etwas auch einrichten. Dann kann jeder um sein Lieblingswerkzeug trauern emoticon.teeth_smile.title

Sandro, ich hoffe, Du findest den Bon. Wäre sonst ärgerlich.


Sehr gute Idee ,
ich bin dabei , in gerade mal 2 Wochen haben 3 Geräte den Geist aufgegeben .

*Bine die über ihre Bandschleifmaschine , Handstichsäge und Heckenschere trauert * emoticon.sad_smile.title