Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Reinigungsbürste UniversalBrush

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur UniversalBrush vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der UniversalBrush gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie ist dein erster Eindruck von der UniversalBrush?
2. Was hältst du vom Lieferumfang?
3. Wie empfindest du das Wechseln der verschiedenen Zubehöre?
4. Wie empfindest du die Leistung der UniversalBrush?
5. Wie empfindest du die Rotationsgeschwindigkeit (Bürstenkopf) von der UniversalBrush?
6. Was hast du damit gereinigt und welche Zubehöre hast du dabei benutzt?
7. Wie zufrieden bist du mit dem Reinigungsergebnis?
8. Hat die UniversalBrush deine Erwartungen und Anforderungen erfüllt? Was mochtest du am meisten?


Liebe Grüße
euer Community Team
28 ANTWORTEN 28

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:
Was ich in meinem Bericht leider nicht erwänt habe, die Leistung könnte etwas höher sein, schneller geht es ehrlich gesagt von Hand.

Ich hatte keinerlei Probleme mit den Pads.


Doch das hast du......
Zitat: Die rotation der Bürsten ist ausreichend, allerdings bin ich nicht gerade ein geduldiger Mensch, daher könnte diese für mich etwas höher sein."

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Doch das hast du......
Zitat: Die rotation der Bürsten ist ausreichend, allerdings bin ich nicht gerade ein geduldiger Mensch, daher könnte diese für mich etwas höher sein."


Ok habe mir mein geschreibsel heute nicht nochmal durchgelesen😭😭

mit
Silbermitglied
@kiralein2014 Ein informativer Bericht und der erste fast durchweg positive. Hilft zur Entscheidung.
@Loha Ebenfalls informativ aber ohne eine Weiterempfehlung, auch hier eine gute Entscheidungshilfe.

Es kristallisiert sich deutlich heraus, wo die Vor - und Nachteile der Maschine liegen:

Wer Wert auf Arbeitserleichterung legt oder legen muß, nimmt die teilweise längere Zeit in Kauf, die aufzuwenden ist. Da ist das geringe Gewicht das stärkere Argument, daß die Leistungsgrenze herabsetzt.

Wem es um die Geschwindigkeit beim Erledigen der Arbeiten geht, der bemängelt die geringe Leistung und würde für mehr Leistung und Standzeit auch ein höheres Gewicht akzeptieren.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Zum Abschluss unseres Produkttests und dieser Woche, kommen nun die letzten beiden Testberichte.emoticon.regular_smile.title

Schally2000
und
Trixi

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!emoticon.smilie_blumen.title

Nini126
Bronzemitglied
Nachdem ich mir einige Testberichte durchgelesen habe, kann ich mich leider nicht entscheiden ob ich mir die Bürste nun kaufe
oder nicht, die unterschiedlichen Meinungen haben mich ehrlich gesagt verunsichert.

Warte nun noch die anderen Berichte aber und fälle dann meine Entscheidung.

mit
Silbermitglied
@Schally2000

@Trixi

2 ebenfalls sehr informative Testberichte, die sich im Endurteil unterscheiden wie schwarz und weiß. Ich stimme @Nini126 zu. Wenn man alle Testberichte und die Einschätzungen der Verfasser zu berücksichtigen versucht, fällt es schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Ich kann mich auf Anhieb an keinen Test erinnern, bei dem so oft und so dezidiert positiv und negativ als Endergebnis herauskamen.

Lissy55
Platinmitglied
Wenn ich die UB nicht selbst getestet hätte, könnte ich mich, nach den letzten beiden Berichten, @Schally2000, @Trxi, auch nicht entscheiden, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

@Nini, @mit, ich würde es mal so sagen.
Ich bin älter, habe viele körperliche Probleme, für mich ist es eine Hilfe. Wenn ich aber noch jung wäre, würde ich sie vielleicht nicht kaufen.
Für mich ist es wichtig, dass es eine kraftersparende Hilfe ist, denn die Zeit habe ich.
Wo ich sehe, dass der Aufwand die Bürste zu benutzen, größer ist, dann lasse ich es einfach.
Es gibt aber auf der anderen Seite Arbeiten, wo ich weiß, dass es kraftmäßig eine Erleichterung ist, dann werde ich sie auch benutzen, egal, wie lange es dauert.

@Sylvia, @Melanie, euch auch ein schönes WE.

mit
Silbermitglied
@Lissy55 Genau das hab ich 4 Posts weiter oben gemeint.emoticon.smilie_like.title

derMaus
Jungspund
Bei Aldi ist so eine Bürste mit ähnlicher Kraft im Angebot, meine Frau meinte ob 19€ dafür gerechtfertigt wären?