Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
97 ANTWORTEN 97

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
Wow... Was soll man zu diesen Testberichten schreiben???
Nicht viel. Es wurden keine Fragen des PM beantwortet. Bilder sind nicht vorhanden. Ok, PatrickP hatte ein Virus, daher keine Bilder, aber die Berichte hätten besser sein können.

kjs
Diamantmitglied
Gibt halt wie immer Ausreißer nach oben und unten. Dafür waren dieses Mal aber ein paar wirklich sehr gute Berichte dabei (für meinen Geschmack).
Wenn ich Bosch wäre würde ich bei mageren Berichten ohne großen Inhalt schon mal motzen. Schließlich bekommen die Tester das Tool ja geschenkt. Wäre auch zu überlegen ob man die Tools nicht nur auf Leihbasis abgibt und wenn der Bericht ordentlich ist bekommt man es dann erst geschenkt (Beurteilung durch Bosch, nicht uns). Das würde sicher mehr Einsatz verursachen.

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Die heutigen Testberichte:

Bosch PMF 350 CES Review von PatrickP

Viel Spaß beim Lesen!


Ich kann mich nur meinen Vorredern anschließen, es gibt bessere und ausführlichere Testberichte. Du schreibst ja, dass es aufgrund eines Virus einen Datenverlust gab, daher geht das für mich in Ordnung. Ich kann hier nur appellieren, in der heutigen hochtechnisierten Welt, sind Datensicherung unabdingbar.

Kathrin:
Die heutigen Testberichte:

Multifunktinswerkzeug PMF 220 von Reese1977

Viel Spaß beim Lesen!


Dies ist für mich kein Testbericht, über den es sich lohnt zu diskutieren.

Stellmacher
Silbermitglied
kjs:
Gibt halt wie immer Ausreißer nach oben und unten. Dafür waren dieses Mal aber ein paar wirklich sehr gute Berichte dabei (für meinen Geschmack).
Wenn ich Bosch wäre würde ich bei mageren Berichten ohne großen Inhalt schon mal motzen. Schließlich bekommen die Tester das Tool ja geschenkt. Wäre auch zu überlegen ob man die Tools nicht nur auf Leihbasis abgibt und wenn der Bericht ordentlich ist bekommt man es dann erst geschenkt (Beurteilung durch Bosch, nicht uns). Das würde sicher mehr Einsatz verursachen.

Ich gebe Dir recht, bisher waren viele gute dabei. Es ist immer wieder schade, wenn es solche Ausreißer gibt, denn die schaden uns allen. Wenn Bosch irgendwelche Konsequenzen ziehen muss, sei es, dass es das Testgerät nur noch als Leihgabe gibt, dann ist dies sehr schade.
ich hoffe, dass Bosch sieht das der Großteil einen guten Testbericht abgibt und sich Mühe gibt.

firstofnine
Alter Hase
Ich glaube, dass der Testbericht von Reese - und das meine ich ausdrücklich nicht abwertend - einfach innerhalb seiner Möglichkeiten liegt. Bosch hat nicht nur "Akademiker und Singles mit Niveau" als Kunden. Vielleicht sollten wir das einfach respektieren.

NSide
Silbermitglied
Kathrin:

Multifunktinswerkzeug PMF 220 von Reese1977


Ich kann mich der Meinung zu dem Bericht nur anschließen.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Ich hatte auch das Glück an dem letzten Produkttest für den Glue Pen teilzunehmen.
Da werden einem schon Fragen mitgegeben, auf die nur eingangen werden muss. Steht eigentlich alles unmissverständlich in dem Begleitschreiben dabei.
Aber diese Ausreißer sind sicherlich schon einkalkuliert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

PMF 350 CES - Mein Multifunktionswerkzeug mit Stärken und Schwächen von Holzbeinschnitzer
und
Testbericht PMF 220c von FFWandy

Viel Spaß beim Lesen!

kjs
Diamantmitglied
Kathrin:
Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

PMF 350 CES - Mein Multifunktionswerkzeug mit Stärken und Schwächen von Holzbeinschnitzer
und
Testbericht PMF 220c von FFWandy

Viel Spaß beim Lesen!

Wenn man beide Berichte zusammen nimmt wird der von Holzbeinschnitzer nicht schlechter...

Im Ernst: Hervorragender Testbericht von Holzbeinschnitzer, gefällt mir sehr gut!

FFWandys Bericht ist eigentlich Keiner.

Renow
Alter Hase
kjs:
Wenn man beide Berichte zusammen nimmt wird der von Holzbeinschnitzer nicht schlechter...

Im Ernst: Hervorragender Testbericht von Holzbeinschnitzer, gefällt mir sehr gut!

FFWandys Bericht ist eigentlich Keiner.

Sorry, aber den Testbericht von FFWandy kann ich nicht finden. Unter dem Link steht nur so allgemein etwas.

kjs
Diamantmitglied
Nachdem eine Einleitung da ist und ein MfG am Schluß dürfte das wohl alles gewesen sein.................. Sieht nicht danach aus als ob der Server da etwas herausgeschnitten hätte.