Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Multifunktionswerkzeug PMF 220 CE und PMF 350 CES gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
97 ANTWORTEN 97

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von:Testbericht PMF-220-ce von UweSchiffer
Guter Bericht mit viel Bildmaterial, allerdings wenige vom Einsatz des Gerätes..........

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Test Multifunktionswerkzeug PMF 350CES von bennibensen
ein guter aussagekräftiger Bericht mit den dazugehörigen Fotos.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Beide Berichte gefallen mir gut und ergänzen die vorherigen.

Daß bei der Kleinen der Zusatzhandgriff nicht dabei ist finde ich schon etwas schwach. Da scheint es aber auch bei den aktuellen Angeboten individuelle Unterschiede zu geben. Anscheinend können die Händler "ihr Set" individuell gestalten.

Als kleine Erklärung:
Die Geräte werden, wie auf der Internetseite angegeben, von Bosch ausgeliefert. Andere Sets sind im Moment nicht bekannt. Natürlich kann jeder Händler die Sets ändern.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

kjs
Diamantmitglied
Bosch_Experten_Team:
Als kleine Erklärung:
Die Geräte werden, wie auf der Internetseite angegeben, von Bosch ausgeliefert. Andere Sets sind im Moment nicht bekannt. Natürlich kann jeder Händler die Sets ändern.

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

Interessant! Da ich mich gerade mit der PMF250CES "beschäftige" habe ich Einiges herumgesucht. Auf Bosch-do-it gibt es nur die Bestellnummer 0603102100 (kein Griff aber Absaugung). Bei verschiedenen Händlern habe ich aber auch die Bestellnummern 0603100600 (Handgriff, keine Staubabsaugung) und 0603100601 (extra Griff und anderes Zubehör, keine Staubabsaugung) gefunden. Die Bestellnummer des Sets mit Handgriff und Staubabsaugung finde ich auf die Schnelle nicht wieder. Alle diese Bestellnummern habe ich auf der Bosch-Seite nicht gefunden.
Die beiden obigen Sets mit den Nummern findet man unter Anderem auch bei Voelkner.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Neuer Stoff emoticon.cool.title

Trockenbau mit dem PMF 350 CES von NetzerMcFly
und
Der PMF 350 CE Produkttest - Sägen mit Schwung von rainerwahnsinn

Viel Spaß beim Lesen!

cyberman
Platinmitglied
Kathrin:
Neuer Stoff emoticon.cool.title

Trockenbau mit dem PMF 350 CES von NetzerMcFly
und
Der PMF 350 CE Produkttest - Sägen mit Schwung von rainerwahnsinn

Viel Spaß beim Lesen!


Kurz und knapp, beide Berichte sind gut, mit den Maschinen wurde sich auseinandergesetzt, die Fragen beantwortet. emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Neuer Stoff emoticon.cool.title

Trockenbau mit dem PMF 350 CES von NetzerMcFly
Viel Spaß beim Lesen!


Sehr guter Testbericht, der keine Fragen offen lässt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Kathrin:
Neuer Stoff emoticon.cool.title

Der PMF 350 CE Produkttest - Sägen mit Schwung von rainerwahnsinn
Viel Spaß beim Lesen!


Auch dieser Testbericht schneidet sehr gut ab. Er ist sehr ausführlich geschrieben.

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Trockenbau mit dem PMF 350 CES von NetzerMcFly
Ein insgesamt guter Bericht, an dem man sich orientieren kann....................

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Der PMF 350 CE Produkttest - Sägen mit Schwung von rainerwahnsinn
auch ein sehr aussagekräftiger Bericht mit ebensolchen Fotos