Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum AdvancedMulti 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedMulti 18 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedMulti 18 gemacht?
Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
57 ANTWORTEN 57

MelanieO
Alter Hase
Heute gibt es wieder zwei Berichte:

AdvancedMulti 18 – Eierlegende Wollmilchsau? von Bisasam64
und
AdvancedMulti 18 Testbericht von 5Ns8U6AepF

Viel Spaß beim Lesen! emoticon.regular_smile.title

Kony
Alter Hase
Scheint ein nicht so interessantes Tool zu sein, da wenig bis gar keine Kommentare...

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in das Wochenende bekommt ihr einen Bericht zu lesen und einen zu sehen:

DAS NEUE SUPER MULTITALENT BOSCH ADVANCEDMULTI 18 von ulip
und
das Video Bosch AdvancedMulti 18 von Stepho:

Viel Spaß!

Stellmacher
Silbermitglied
Das Video von Stepho ist gut geworden. Natürlich ist es sein erstes Video und daher sind filmtechnische Fehler natürlich und nicht negativ. Also beim nächsten Mal ein kleiner Tipp: Beim Filmen immer auf eine gleichmäßige Beleuchtung achten, damit alles gleichmäßig belichtet wird. Bei dir ist auf der linken Seite aufgrund des Fensters etwas überbelichtet.

Zu, Inhalt: Es sind alle Punkte abgearbeitet und es wurden gut die Vor und Nachteile gezeigt. Den Punkt mit der Schalterposition habe ich auch angemerkt.

Rainerle
Diamantmitglied
Der Bericht von ulip ist gelungen. Enthält alles was gefordert war und ist gut/kurzweilig zu lesen. 5D

Der Bericht von 5Nns ... (unausssprechler Name ...) ist dürftig. Die geforderten Fragen der Produktmanager nicht explizit aufgeführt, wenig Fotos, wenig Anwendungen. Und Eisenstäbe flext man ab. Dafür ist weder das Gerät, noch das Sägeblatt konzipiert. 2D - soll ja auf ksch-do-it.com beim Gerät nicht als lesenswerrter Bericht erscheinen.

Bisasam hat hingegen einen guten Bericht abgeliefert. Auch die Zubehörfragen. Gut beantwortet. Das Problem der Vibrationen ergibt sich immer dann, wenn das Sägeblatt nur aufgesetzt wird. Besser ist eine Sägebewegung mit der Maschine zusätzlich zu machen. Dann verliert sich die Vibration am Werkstück, da die Frequenz der Oszillation unterbrochen wird. 5D

Matze 985. hat einen sqehr umfangreichen und aussagekräftiigen Bericht verfasst. prima. 5 D

Produkttestwiese reiht sich problemlos in die Reihe der 5D ein.

RobinRG ignoriert auch die Erfordernisse die gestellten Fragen zu beantworten. Schade, inhaltlich ist viel gutes gesagt. Maximal 3 Daumen.

Bisasam64
Alter Hase
Rainerle:
Der Bericht von ulip ist gelungen. Enthält alles was gefordert war und ist gut/kurzweilig zu lesen. 5D

Der Bericht von 5Nns ... (unausssprechler Name ...) ist dürftig. Die geforderten Fragen der Produktmanager nicht explizit aufgeführt, wenig Fotos, wenig Anwendungen. Und Eisenstäbe flext man ab. Dafür ist weder das Gerät, noch das Sägeblatt konzipiert. 2D - soll ja auf ksch-do-it.com beim Gerät nicht als lesenswerrter Bericht erscheinen.

Bisasam hat hingegen einen guten Bericht abgeliefert. Auch die Zubehörfragen. Gut beantwortet. Das Problem der Vibrationen ergibt sich immer dann, wenn das Sägeblatt nur aufgesetzt wird. Besser ist eine Sägebewegung mit der Maschine zusätzlich zu machen. Dann verliert sich die Vibration am Werkstück, da die Frequenz der Oszillation unterbrochen wird. 5D

Matze 985. hat einen sqehr umfangreichen und aussagekräftiigen Bericht verfasst. prima. 5
D
Produkttestwiese reiht sich problemlos in die Reihe der 5D ein.

RobinRG ignoriert auch die Erfordernisse die gestellten Fragen zu beantworten. Schade, inhaltlich ist viel gutes gesagt. Maximal 3 Daumen.

Danke Reinerle für Deinen Hinweis und Deine positive Bewertung meines Tests - wird ich heute gleich mal testen. Ich bin der Meinung, wenn mann/frau das Glück hatte ein so hochwertiges Werkzeug kostenlos zu bekommen, sollte mann/frau sich auch die Mühe machen zu testen und entsprechend den Vorgaben einen Bericht zu verfassen. Die 4 Wochen sind ausreichend, und wenn ich aktuell kein Projekt habe such ich mir was. Meine Meinung!

MelanieO
Alter Hase
Zum Wochenstart bekommt ihr wieder zwei Berichte:

Testbericht MultiAdvanced18 von KatjaFischer
und
Einer für alle(s) von Myotis87

Viel Spaß beim Lesen!

MelanieO
Alter Hase

MelanieO
Alter Hase

MelanieO
Alter Hase