Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

Holzpaul
Goldmitglied
Am 28. und 30. und 31. Dezember gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul

JoergC
Diamantmitglied
Der nächste Globus ist von hier über 40km. Ob sich das lohnt`?

Rainerle
Diamantmitglied
Kommt darauf an was und in welchen Mengen Du kaufst. Sparst Du 200 Euro, kannst Du auch 40 km dafür fahren. Und Globus gibt 7 Jahre Garantie auf Maschinen ...

Holzpaul
Goldmitglied
In einem anderen Forum habe ich gelesen das angeblich Bauhaus und Hornbach zur gleichen Zeit ebenfalls eine 20% Aktion machen würden. Aber ohne Gewähr! Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul

JoergC
Diamantmitglied
In greifbarer Nähe habe ich bei mir nur Obi und Hagebau.
Hornbach und Bauhaus habe ich auch schon wieder 30km Fahrt. Die steure ich normalerweise nur an, wenn ich was konkretes suche, was ich nur dort bekomme.

Holzpaul
Goldmitglied
JoergC:
In greifbarer Nähe habe ich bei mir nur Obi und Hagebau.
Hornbach und Bauhaus habe ich auch schon wieder 30km Fahrt. Die steure ich normalerweise nur an, wenn ich was konkretes suche, was ich nur dort bekomme.


Du wohnst aber in einer noblen Gegend wo Rabattaktionen anscheinend etwas anrüchig sind. emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
Anrüchig nicht. Ich würde die Strecke ja auch fahren, wenn es sich rentiert. Aber kaufer normalerweise nix, nur weil es reduziert ist. Wenn ich gerade was konkretes brauchen würde, und das wäre dann zufällig reduziert, dann wäre es was anderes.

ersapo
Gute Seele
Der Globus in Kulmbach macht bei der Aktion auch mit.

Janinez
Diamantmitglied
Hier ist auch kein Globus in der Nähe und beim Berghaus ist er zu weit weg

NSide
Silbermitglied
Die Globus Märkte in Rüsselsheim und Hofheim sind auch bei der 20% Aktion dabei.

Von Bauhaus und Hornbach habe ich nichts gelesen. Das Prospekt von Bauhaus gilt bis 28.12. und da ist leider kein Info von einem 20% Rabatt zu lesen.