Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutes Angebot?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
21 ANTWORTEN 21

Rainerle
Diamantmitglied
Definitiv mit 2 Akkus ein super Preis. Dazu 7 Jahre Garantie. Kassenzettel gut aufbewahren, könnte sein, dass allein die Akkus die Zeit nicht überleben ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Definitiv mit 2 Akkus ein super Preis. Dazu 7 Jahre Garantie. Kassenzettel gut aufbewahren, könnte sein, dass allein die Akkus die Zeit nicht überleben ...


Meines Wissens bezieht sich die Garantiezeit aber leider nicht auf die Akkus.

Lt. BOSCH Herstellergarantie :
...
3. Von der Garantie ausgenommen:
- Teile, die einem gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß unterliegen, sowie Mängel am Werkzeug, die auf einen gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind.

BOSCH blau gibt dagegen mit Bosch ProService für Lithium-Ionen-Geräte inkl. Akkus und Ladegeräte 2 Jahre Garantie.

Wenn bei diesem Angebot zugegriffen wird, kann es nicht schaden wenn man sich beim Händler informiert.
Sagt dieser die Garantie in vollem Umfang für 7 Jahre zu, also auch auf die AKKUs (was ich mir nicht vorstellen kann), unbedingt eine schriftliche Garantiebestätigung des Händlers verlangen, in dieser die AKKUs mit aufgeführt sind.

Rainerle
Diamantmitglied
http://www.globus-baumarkt.de/wp-content/uploads/2012/02/globus_7JahreGarantie-Karte-A5_2013.pdf
Akkus sind ausgenommen. Aber 7 Jahre für das Gerät ist auch schon prima, wobei eben Mängel zu beweisen wären.
Auf den ersten Blick im Netz habe ich nichts gefunden, was mit 2 Akkus günstiger gewesen wäre.

Funny08
Goldmitglied
Also ich hatte bisher bei Globus noch nie irgendwelche Probleme bei defekten Geräten - die waren immer sehr Kulant

Janinez
Diamantmitglied
Also ich würde bei so einem Angebot zugreifen.........................

Electrodummy
Goldmitglied
Ich war gestern im OBI in Parsdorf und da hatten sie den gleichen Akkuschrauber mit 2x 2AH Akkus und 15teiliges Zubehör für sage und schreibe 99,99 Euronen. emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde nicht mehr in die 14,4V Technik investieren ...
... vor allem wenn der 18V Bruder (PSR 18 LI-2 mit 2,0Ah Akkus) nur ~35€ mehr kostet.

Und sorry, 7 Jahre Garantie sind zumindest für MICH kein Kaufargument.
Entweder zeigt sich schnell (innerhalb normaler Garantiefristen) ob das Gerät einen "Herstellerdefekt" hat, oder das Tool wird falsch behandelt, überlastet usw. usf. und dann greift die Garantie auch nicht mehr.

debabba
Goldmitglied
ähm Gut ich seh was im Angebot ist, aber wo ist der Preis?? was solls kosten?

Holzbrettle
Alter Hase
debabba:
ähm Gut ich seh was im Angebot ist, aber wo ist der Preis?? was solls kosten?

Oben ist die WWW-Adrtesse vom Globus hinterlegt. Die musst Du öffnen, dan siehst Du das Sonderangebot. Kostet 129,- €.