Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

20% Bei Globus!

Holzpaul
Goldmitglied
Am 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul
69 ANTWORTEN 69

Holzpaul
Goldmitglied
Es ist wieder soweit, am 30.September, 1. und 2. Oktober gibt es bei Globus in Maximilliansau 20% auf alles. Normalerweise gilt dieses Angebot auch an anderen Orten. Einfach mal nachfragen.
LG Holzpaul

NSide
Silbermitglied
Heute kam bei uns das Prospekt vom Globus Baumarkt und auch in Rüsselsheim und Hofheim gelten auch die 20% Rabatt.

Funny08
Goldmitglied
Zweibrücken ebenso, will nen Vorbaurolladen für die Balkontür ordern, da kommt das gerade recht 🙂

kaosqlco
Diamantmitglied
Wo findet man die Info, welche Baumärkte da mitmachen? Ich habe zwar 2 Globanten in der Nähe, wohne aber offensichtlich nicht im Einzugsbereich der Werbeprospekt-Austeiler.

Holzpaul
Goldmitglied
kaosqlco:
Wo findet man die Info, welche Baumärkte da mitmachen? Ich habe zwar 2 Globanten in der Nähe, wohne aber offensichtlich nicht im Einzugsbereich der Werbeprospekt-Austeiler.


www.globus-baumarkt.de eingeben, dort "Markt suchen" anklicken. Einen Markt in der Nähe aussuchen und anklicken und auf der Startseite sind Öffnungszeiten und Telefonnummer etc - einfach anrufen!
LG Paul

Rainerle
Diamantmitglied
Funny08:
Zweibrücken ebenso, will nen Vorbaurolladen für die Balkontür ordern, da kommt das gerade recht 🙂


@Funny08 Schau mal:

60415.attach

Funny08
Goldmitglied
Supi- danke. emoticon.smilie_like.title Da werd ich sicher mal vorbeischauen

NSide
Silbermitglied
Holzpaul:


www.globus-baumarkt.de eingeben, dort "Markt suchen" anklicken. Einen Markt in der Nähe aussuchen und anklicken und auf der Startseite sind Öffnungszeiten und Telefonnummer etc - einfach anrufen!
LG Paul


Oben auf der Seite findest du auch immer das Prospekt zum Abrufen. Meist ist es Sonntags im Laufe der Vormittags online verfügbar.

kaosqlco
Diamantmitglied
NSide:


Oben auf der Seite findest du auch immer das Prospekt zum Abrufen. Meist ist es Sonntags im Laufe der Vormittags online verfügbar.


Tatsächlichemoticon.smilie_like.title Gilt auch bei uns. Ich kauf bei solchen Angeboten z. B. gern Siedesalz für den Wasserenthärter. Bei 5 Sack gibt's den 6. gratis dazu.
60444.attach

JohannesW
Bronzemitglied
Bei uns gilt auch die Aktion "Oktoberfestpreise, auf viele Ware -20%, wir haben gestern zugeschlagen, Batterien gleich 3€ preiswerter als sonst