Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stelle ich Euch unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2 von Bosch für Heimwerker vor:

Der PLL 2 ist ein Kreuzlinien-Laser, der sich selbst nivelliert und damit eine absolut gerade Laserlinie (bzw. Laserkreuz) an die Wand projiziert. Damit können Bilder, Regale und andere Objekte absolut gerade an die Wand gehängt werden.
Darüber hinaus projiziert der PLL 2 Laserlinien in jedem beliebigen Winkel an die Wand. Kreative Wandgestaltung mit Farben (Erstellung von Mustern, geometrischen Formen oder Farbflächen) wird damit zum Kinderspiel. Ausführbar macht das seine Neigungsfunktion mit digitaler Winkelanzeige. Sie wird durch ein verriegeltes Schloss auf dem Display symbolisiert.
Der PLL 2 kann zudem als digitale Wasserwaage verwendet werden. Das beleuchtete Display gibt dabei die exakte Neigung des Geräts an.

Der PLL 2 ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern passt auch auf alle
handelsüblichen Bau- und Fotostative.

Ich bin gespannt was Ihr mit dem PLL 2 vor habt und wie Ihr das Gerät auf Herz und Nieren prüft. Während des Tests stehe ich Euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr findet mich in der Community. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!
Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 26. August als Produkttester.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!


P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
95 ANTWORTEN 95

Funny08
Goldmitglied
Laut Liste ist deine Bewerbung angekommen - http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testinfos/der-kreuzlinienlaser-pll-2-/4000000/ Rechts an der Seite findest du die Bewerber

Holzopa
Platinmitglied
super, danke

FrankTapp
Bronzemitglied
Ich hätte da schon ein oder zwei Projekte für. Aber darf man sich hier mehrmals hintereinander bewerben?

Funny08
Goldmitglied
Sicher kann man sich auch mehrmals bewerben @ Frank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, hab mich als Neuling hier im Forum gleich mal beworben.
Da wir grad kurz vorm Baubeginn stehen, gäbe es sehr viele Projekte wo ich den pll 2 gebrauchen könnte 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@klinglic
Dann drück ich dir mal die Daumen das Glück bei der Auswahl hast.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ähm, ich dachte eine Bewerbung geht erst ab 1k Punkte...? emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke ich auch?.. Gar nicht geschaut bei ihm nach punkten, 🙂 aber trotzdem viel Glück .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Ähm, ich dachte eine Bewerbung geht erst ab 1k Punkte...? emoticon.confused.title


... und er ist nicht der Einzige mit weniger als 1.000 Punkten .... emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da hoffen wir doch mal auf die Mods... Das fände ich nicht fair, wenn es so läuft.