Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

diesen Monat stelle ich Euch unseren Kreuzlinien-Laser PLL 2 von Bosch für Heimwerker vor:

Der PLL 2 ist ein Kreuzlinien-Laser, der sich selbst nivelliert und damit eine absolut gerade Laserlinie (bzw. Laserkreuz) an die Wand projiziert. Damit können Bilder, Regale und andere Objekte absolut gerade an die Wand gehängt werden.
Darüber hinaus projiziert der PLL 2 Laserlinien in jedem beliebigen Winkel an die Wand. Kreative Wandgestaltung mit Farben (Erstellung von Mustern, geometrischen Formen oder Farbflächen) wird damit zum Kinderspiel. Ausführbar macht das seine Neigungsfunktion mit digitaler Winkelanzeige. Sie wird durch ein verriegeltes Schloss auf dem Display symbolisiert.
Der PLL 2 kann zudem als digitale Wasserwaage verwendet werden. Das beleuchtete Display gibt dabei die exakte Neigung des Geräts an.

Der PLL 2 ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern passt auch auf alle
handelsüblichen Bau- und Fotostative.

Ich bin gespannt was Ihr mit dem PLL 2 vor habt und wie Ihr das Gerät auf Herz und Nieren prüft. Während des Tests stehe ich Euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr findet mich in der Community. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen!
Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 26. August als Produkttester.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!


P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
95 ANTWORTEN 95

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab das Problem das bei mir die Wände nie Grade sind,wenn ich ein bild aufhänge
muss ich eh "Vermitteln"
Bei einem Bauernhaus von 1900 hatte man andere "Bauvorschriften" :wink:

Bine
Diamantmitglied
Da ich jetzt den Heißluftfön testen darf lasse ich jetzt den anderen den Vortritt .
Drücke aber allen Bewerbern die Daumen emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keine Lust 🙂

TroppY
Diamantmitglied
den könnte ich gut gebrauchen bei meinem Projekt
Ich werde mich mal bewerben

pitalie
Bronzemitglied
Ich habe bereits einen Kreuzlinienlaser, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist "zufällig" auch von Bosch. Von daher keine Bewerbung; aber allen anderen viel Glück und Erfolg beim Testen.

MopsHeim
Silbermitglied
Leider haben schon mehrere Laser und somit lassen wir gern anderen den Vortritt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ganz Blonde Frage: Ist das Stativ auch dabei, dass im weiterführenden Link als Set dabei ist? Denn im Link kommt man auf das Set, und nicht auf das Einzelgerät.
Vielleicht bin ich auch schon wieder der einzige, der vorher die Anleitung mal liest...

Turmfalke
Alter Hase
Habe den Vorgänger davon, der aussieht wie Obelix' Hinkelstein mit Moosbewuchs. 🙂
Zwar geht mir das permanente Gepiepse auf die Nerven, bis man das Gerät in der gewünschten Position justiert hat, aber die Präzision des roten Kreuzes entschädigt im Nachhinein wieder.
Und wenn jemand meint eine einfache Laser-Linie würde es auch tun ... das Kreuz nutzt man öfter als man meinen sollte. Von daher meine klare Empfehlung für alle Interessenten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Ganz Blonde Frage: Ist das Stativ auch dabei, dass im weiterführenden Link als Set dabei ist? Denn im Link kommt man auf das Set, und nicht auf das Einzelgerät.
Vielleicht bin ich auch schon wieder der einzige, der vorher die Anleitung mal liest...


...nein, Du bist nicht der Einzige... 🙂

Ich bin jedoch bisher davon ausgegangen, dass das Stativ dabei ist...

Falls nicht und bei einer erfolgreichen Teilnmahme hätte ich ja noch ein Photostativ... 😉

Holzopa
Platinmitglied
hatte letztlich eine etwas ungewöhnliche idee zur werkstattumgestaltung. da wäre so ein gerät sicher hilfreich.

allerdings bin ich nicht sicher ob die bewerbung abgeschickt wurde (habe es mehrmals versucht :-((