Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

auch im September könnt Ihr wieder ein Produkt testen, das eigentlich in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen darf. Denn der kompakte digitale Laser-/Entfernungsmesser Zamo macht Messen einfach einfach! 🙂

Der Zamo überzeugt durch seine Performance und seine einfache, intiuitive Ein-Knopf-Bedienung.
Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dabei misst er Abstände bis zu 20 m ab Hinterkante der Ausgangsposition. Mithilfe der „Hold-Funktion“ kann der letzte Messwert sowie auch der aktuelle gespeichert werden, um das Arbeiten zusätzlich zu erleichtern. Durch den Soft Grip am Gehäuse liegt der Zamo sicher und bequem in der Hand.

Ihr wollt umziehen, umbauen, renovieren oder habt ein anderes tolles Testprojekt für den cleveren Zamo? Dann geht bis zum 26. September über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

die Produkttester sind ausgewählt. Wir freuen uns auf Testberichte von:



  • BertholdEbert
  • ChristianAnbau
  • dartho
  • dirkfulda
  • Emperor
  • fumanschu
  • koelner1976
  • meinkaese81
  • MichiH1984
  • Mistral
  • mkiele
  • Munze1
  • Myillusionart
  • panne36
  • Patrick_92
  • RRohloff
  • sarin
  • sommersun04
  • tester01dd
  • ThomasG
  • Thors_Hammer
  • tmtdesign
  • Weimer
  • Wipper
  • woodwille


Viel Spaß beim Testen wünschen wir euch! 🙂

ANSCHREIBEN PRODUKTTEST
192 ANTWORTEN 192

ruesay
Goldmitglied
Bin raus. Für das, was ich maximal Messe, reicht ein Schätzholz mit zwei Meter Länge aus. Allen Bewerbern viel Glück und Spaß!

Bine
Diamantmitglied
Bin auch raus , ich habe den PLR 50 C und der reicht mir vollkommen aus emoticon.wink_smile.title
Viel Spaß den Testern und vor allem viel Glück emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe den PLR15, der reicht mir aus, und wegen 5 m mehr bewerbe ich mich nicht. Ausserdem kann ich mir bei Bedarf einen blauen ausborgen emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Lady am Bild erinnert mich an eine Userin hier, die auch bloggt! Schreibe aber nicht wem ich meine, vielleicht faellt manchen die gleiche Aehnlichkeit auf...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Oktober kommt derGLM 50 C raus. Ist quasi identisch zum PLR 50 C, nur knappe 30 Euro teurer, aber dafür blau....der reizt mich schon wesentlich mehr!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich habe den "Bruder" PLR15, ein tolles und sehr handliches Teil.
Ich kann das Messgerät wärmstend empfehlen! emoticon.smilie_like.title

Straubi
Silbermitglied
Ich muss Euch sagen das ich das Ding schon ganz gerne Testen würde, muß ein "Neischmeiszimmer" emoticon.teeth_smile.title in ein "Kinderzimmer" verwandeln. Denke damit geht es etwas einfachen.

Janinez
Diamantmitglied
ich habe einen blauen und da muss ich nicht noch einen grünen haben, viel Glück den Bewerbern.................................

Thorsten2501
Alter Hase
ich hab den kleinen PLR 15, und bin echt zufrieden damit. Ist der unterschied zum zamo "nur" die 5m mehr??? Den Testern viel Spaß

PS: Unsere Katzen lieben den Laserpointer 😉

chief
Diamantmitglied
Da mein aktuelles Projekt sich eher im mm Bereich als cm Bereich bewegt, bin ich auch raus. Viel Glück allen anderen.