Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

auch im September könnt Ihr wieder ein Produkt testen, das eigentlich in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen darf. Denn der kompakte digitale Laser-/Entfernungsmesser Zamo macht Messen einfach einfach! 🙂

Der Zamo überzeugt durch seine Performance und seine einfache, intiuitive Ein-Knopf-Bedienung.
Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dabei misst er Abstände bis zu 20 m ab Hinterkante der Ausgangsposition. Mithilfe der „Hold-Funktion“ kann der letzte Messwert sowie auch der aktuelle gespeichert werden, um das Arbeiten zusätzlich zu erleichtern. Durch den Soft Grip am Gehäuse liegt der Zamo sicher und bequem in der Hand.

Ihr wollt umziehen, umbauen, renovieren oder habt ein anderes tolles Testprojekt für den cleveren Zamo? Dann geht bis zum 26. September über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

die Produkttester sind ausgewählt. Wir freuen uns auf Testberichte von:



  • BertholdEbert
  • ChristianAnbau
  • dartho
  • dirkfulda
  • Emperor
  • fumanschu
  • koelner1976
  • meinkaese81
  • MichiH1984
  • Mistral
  • mkiele
  • Munze1
  • Myillusionart
  • panne36
  • Patrick_92
  • RRohloff
  • sarin
  • sommersun04
  • tester01dd
  • ThomasG
  • Thors_Hammer
  • tmtdesign
  • Weimer
  • Wipper
  • woodwille


Viel Spaß beim Testen wünschen wir euch! 🙂

ANSCHREIBEN PRODUKTTEST
192 ANTWORTEN 192

panne36
Alter Hase
Wollte mal nachfragen bis wann spätestens die test Berichte da sein müssen . Wollte mein testBericht eigentlich letzten Sonntag schon hoch laden . Aber hatte noch eine Idee zur Vervollständigung würde aber bis Sonntag noch brauchen mithoch laden wenn das okay ist ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo panne36,

Monatsende ist eigentlich immer Testende.
In Ausnahmefällen verlängern wir.

Ich melde mich per PN bei dir 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
panne36:
Wollte mal nachfragen bis wann spätestens die test Berichte da sein müssen . Wollte mein testBericht eigentlich letzten Sonntag schon hoch laden . Aber hatte noch eine Idee zur Vervollständigung würde aber bis Sonntag noch brauchen mithoch laden wenn das okay ist ?

Wo sind denn - nach dieser im Blick auf das an alle Tester versandte und außerdem unter https://www.1-2-o.com/content/media/de_DE/pdf/Anschreiben_Produkttester_Zamo.pdf veröffentlichte Anschreiben seltsamen Anfrage - die noch fehlenden Testberichte?