Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

auch im September könnt Ihr wieder ein Produkt testen, das eigentlich in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen darf. Denn der kompakte digitale Laser-/Entfernungsmesser Zamo macht Messen einfach einfach! 🙂

Der Zamo überzeugt durch seine Performance und seine einfache, intiuitive Ein-Knopf-Bedienung.
Dank der Lasertechnologie ermöglicht der Zamo das präzise Messen von Strecken und Abständen. Dabei misst er Abstände bis zu 20 m ab Hinterkante der Ausgangsposition. Mithilfe der „Hold-Funktion“ kann der letzte Messwert sowie auch der aktuelle gespeichert werden, um das Arbeiten zusätzlich zu erleichtern. Durch den Soft Grip am Gehäuse liegt der Zamo sicher und bequem in der Hand.

Ihr wollt umziehen, umbauen, renovieren oder habt ein anderes tolles Testprojekt für den cleveren Zamo? Dann geht bis zum 26. September über diesen Link auf die Bewerbungsseite und füllt das Formular aus.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

die Produkttester sind ausgewählt. Wir freuen uns auf Testberichte von:



  • BertholdEbert
  • ChristianAnbau
  • dartho
  • dirkfulda
  • Emperor
  • fumanschu
  • koelner1976
  • meinkaese81
  • MichiH1984
  • Mistral
  • mkiele
  • Munze1
  • Myillusionart
  • panne36
  • Patrick_92
  • RRohloff
  • sarin
  • sommersun04
  • tester01dd
  • ThomasG
  • Thors_Hammer
  • tmtdesign
  • Weimer
  • Wipper
  • woodwille


Viel Spaß beim Testen wünschen wir euch! 🙂

ANSCHREIBEN PRODUKTTEST
192 ANTWORTEN 192

ThomasG
Grünschnabel
Kam das per Einschreiben oder so?

Munze1
Silbermitglied
Ist doch ein kleines Päckchen.....

Susanne
Goldmitglied
ThomasG:
Kam das per Einschreiben oder so?

Hallo Thomas,
die Zamos wurden mit GLS verschickt. Schau mal nach, ob eine Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten liegt. Sonst gib uns nochmal Bescheid.

dirkfulda
Silbermitglied
Meiner ist auch gekommen und auch schon im Einsatz gewesen.
Ein Glück nur das mir der Vorgänger ohne die praktische Gürteltasche entwendet wurde, so konnte der kleine Zamo gleich in die frei gewordene Behausung einziehen und er fühlte sich da gleich Pudelwohl.
ZAMO...............immer am Mann................wer braucht da noch nen Zollstock..........Sorry, meinte natürlich Gliedermaßstab. 🙂

ThomasG
Grünschnabel
ich hab auch heute wieder nix bekommen emoticon.eek.title

Ich bekomme langsam Herzklopfen. GLS-Sendungen sollten doch auch nachverfolgbar sein. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl, nachdem es bei der Briefpost bei uns auch schon gewisse Unregelmäßigkeiten gab und auch der Eine oder Andere Nachbar etwas merkwürdig ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, Testbericht eingereicht. Hoffe es passt so.
Bitte an einen anderen Tester,
hab auf verschiedene Farbhintergründe getestet, geht. Ausser rot, da hatte ich nichts passendes, kann das mal einer testen

MichiH1984
Alter Hase
BertholdEbert:
So, Testbericht eingereicht. Hoffe es passt so.
Bitte an einen anderen Tester,
hab auf verschiedene Farbhintergründe getestet, geht. Ausser rot, da hatte ich nichts passendes, kann das mal einer testen


Mein Test ist auch eingereicht.
Ich habe den Zamo bei mir auf Rot, Lila, Cappuchino getestet alles ohne Probleme

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

wollte gerade mein Testbericht einreichen, aber ich komme nicht mehr auf die Seite?!?
Bekomme den Fehler 404

Janinez
Diamantmitglied
Warte mal ein wenig und versuche es dann nochmal und wenn nicht, dann sende Deinen Berciht an:
redaktion@mail.1-2-do.com

ThomasG
Grünschnabel
Wann werden denn die Berichte veröffentlicht? Bin ja auf die Resonanz auf meinen Bericht gespannt