Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Kreuzlinien-Laser PLL 2 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

ForKids
Silbermitglied
Bine:
@ BlumentoPferde
Dein angebliches Grüppchen , sind die wenigen die sich die Mühe machen und alle Berichte lesen , sie bewerten und auch nochmal unter dem Bericht bewerten ....


Da ich auch Tester war, lese ich mir die Tests der anderen auch alle durch um festzustellen, wie das Gerät bei den anderen ankam.
Bei etlichen dieser Testberichten fehlten mir jedoch die Worte...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Kreuzlinienlaser PLL-2 Set mit Stativ von DerWerker
und
Kreuzlinienlaser PLL 2 von ForKids

Viel Spaß beim Lesen
Björn

ForKids
Silbermitglied
Aus aktuellem Anlaß schiebe ich diesesThema nach vorne und bin mal neugierig, wer einen Kreuzlinienlaser schon mal an einer Dachschräge genutzt hat.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Finde beide nicht so schlecht, und nein ForKids, ich habs nicht in einer Dachschraege ausprobiert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht zum Bosch Kreuzlinienlaser PLL 2 von klinglic
und
Testbericht zum Kreuzlinienlaser PLL 2 von Pennilein69

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Hoizbastla
Diamantmitglied
ok, Danke! der von klinglic ist ok, wobei, vielleicht etwas kurs, der vonPennilein st laenger geschrieben, zeigt aber auch, dass laenger nicht unbedingt besser ist

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Kreuzlinienlaser PLL2 von MarcoSen
und
Nütlicher leuchtender Werkstatthelfer von keinerle

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bede eigentlich nicht schlecht geschrieben, keinerlei sagt etwas mehr zum Gerät aus, MarcoSen dürfte hier seinen ersten Bericht abgegeben haben, und für einen solchen, ist er durchwegs lesbar und auch überlegt geschrieben

Bine
Diamantmitglied
Angehalten meine Berichte nicht mehr so hart zu schreiben , mache ich mal im Weichspülgang weiter.

Der Bericht von
DerWerker ist sehr ausführlich und Informativ . Leider zu viele Bilder von dem Gerät -in der Box aber nur 1 Bild von einem Projekt , obwohl so Bericht mehrere Projekte gemacht wurden
4 Daumen , denn Bilder sagen mehr als Worte

ForKids
Guter Bericht in meinen Augen , Alle fragen gut beantwortet und ausreichend Bilder von den Projekten 5 Daumen Dankeschön

Klinglic
Der Bericht beantwortet alle Fragen vom PM , hätte vielleicht ein wenig mehr sein dürfen , Leider absolut kein einziges Bild von den Projekten .
Möchtest du nur aufgrund irgendwas geschriebenes etwas kaufen oder einen Kaufentscheidung treffen ? Wohl eher nicht oder ? Schade , wären Bilder dabei gewesen und etwas mehr Infos , wäre es ein perfekter Bericht geworden , 2 Daumen

Klasse Testbericht Pennilein , lässt sich gut lesen , beinhaltet auch alle Informationen und die Anregung der Maßeinheit ist auch sehr gut . Vielleicht nächstes mal ein paar weniger Bilder des Testgerätes in der Box , lieber das Gerät in Aktion ,
Danke dir , klasse Bericht 5 Daumen emoticon.smilie_like.title

MarcoSen
Ganz gut lesbarer Bericht . Ein Projekt indem man die bereiz aufgehangenen Bilder gerade schiebt , naja ich weiß nicht ----- wenn du es als Bericht so bezeichnest ist es ja gut . Du hast aber gute Bilder vom PLL in Aktion gemacht . Vielleicht nächstes mal ein paar mehr kleine richtige Projekte machen um alle Möglichkeiten zu testen

Toller Bericht Keinerle , du hast den PLL klasse getestet und man kann deinen Bericht gute Infos entnehmen und schöne Bilder die viel Aussagen sind auch dabei ,
Die Fragen wurden ausreichend beantwortet was alles zusammen ergeben einen guten Testbericht ausmacht

Sollte sich einer durch meine Konstruktive Kritik auf den Schlipps getreten fühlen , wendet sich bitte an seinem Arzt oder Apotheker

Holzopa
Platinmitglied
kleiner nachtrag zum test, vllt. hilfts dem/der einen oder anderen:

die querstreben lassen sich nach aufbau des stativs mit dem schwarzen geriffelten ring fixieren! den ring einfach etwas verdrehen.
das sorgt zum einen für etwas mehr stabilität und zum anderen vor allem dafür, dass das stativ nicht ungewollt zusammenklappen kann!