Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Kreuzlinien-Laser PLL 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den Kreuzlinien-Laser PLL 2 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
59 ANTWORTEN 59

Woody
Platinmitglied
Ohja, Spaß hatte ich beim Lesen der beiden Berichte von Funny und Hoizbastla. Beide mit viel Augenzwinkern geschrieben, Funny hat sogar noch gedichtet. Trotzdem blieben die wertvollen Informationen nicht auf der Strecke. Klare Entscheidungshilfen für einen Kauf.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Funny08 hat seinen auch gut geschrieben, ist zumindest schön, wenn andere das gleiche herausfinden; zu meinem sage ich nichts, steht ja schon alles da

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ohja, Spaß hatte ich beim Lesen der beiden Berichte von Funny und Hoizbastla. Beide mit viel Augenzwinkern geschrieben, [...]

Echt jetzt? Ich habe beim Hoizbastla aufgehört zu lesen, nachdem er mir empfohlen hat, nochmal die Volksschule zu besuchen.

Augenzwinkern geht m.E. anders.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Problem von den ganzen "nur gut gemeinten" und angeblich "konstruktiven" Kritiken ist halt, dass sie a) unverlangt, b) ohne Hintergrundwissen über den Kritisierten und vor allem c) nicht im persönlichen Gespräch sondern öffentlich gegeben werden. Ich habe das eine oder andere Mal den Eindruck, dass sich ein Grüppchen Kritiker hier ab und an vergaloppiert.

P.S.: Genau deshalb werde ich an keinem Produkttest teilnehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puh, da bibbere ich ja schon vor dem Ar***voll für meinen Bericht vom Winkelschleifer.
Aber man lernt ja nie aus - also kann man auch immer etwas verbessern.

Hoizbastla
Diamantmitglied
FHO, wenn Du die Fragen beantwortet hast, kann eigentlich keiner meckern,vielleicht auf die Länge oder Rechschreibfehler.
Und keiner ist hier professioneller Kritiker!
Ich lese auch nur die Berichte, die mich interessieren, bzw. jene, wo ich selbst mitgetestet habe, um herauszufinden, ob jeder ähnliche Sachen herausfindet!
Jetzt wieder genug abgedriftet, zurück zu den Berichten des PLL 2

Bine
Diamantmitglied
@ BlumentoPferde
Dein angebliches Grüppchen , sind die wenigen die sich die Mühe machen und alle Berichte lesen , sie bewerten und auch nochmal unter dem Bericht bewerten . Und das ganz freiwillig um die Mühe und Arbeit welche sie mit den Test und nicht zu letzt mit den Berichten hatten zu honorieren.
Und wenn man dann so Möchtegernberichte liest , dann kommt einem nur Wut hoch , denn man weiß das andere sich den A**h aufgerissen hätten um das Gerät testen zu dürfen und dementsprechend einen guten Bericht hingelegt hätten.
Kann gut sein das man dann auch mal etwas härter wird , mindestens genau so hart wie der Tester der den Bericht abgegeben hat , denn wer die Frechheit besitzt und uns hier 5 Sätze hinschmeißt ist für uns auch eine Ohrfeige , da frag auch keiner nach wie ich mich dabei fühle .
Aber ich habe die Möglichkeit meine Meinung über den Bericht zu schreiben und das mache ich dann unverblümt . Denn solche Menschen lernen es auch nicht mit einem Schokoriegel und einen frommen Spruch . Sie lesen ja noch nicht einmal die Bewertung !

@ Nekesama
emoticon.smilie_like.title ganz meine Meinung

Bine
Diamantmitglied
Nun zu den nächsten Testberichten .

Maximfreer : Top Bericht , kurz , knackig und mit vielen Informationen . Gefällt mir sehr gut . Mit den Fotos wären zwar noch ein paar mehr vielleicht besser gewesen aber besser 2 wie keine 😉 5 D emoticon.smilie_like.title

Geri14 : Woww ich glaube auch wieder ein Kandidat der erste mal getestet hat oder ?
Ein Super Testbericht klasse Projekte und gute Fotos wo man gut den Einsatzbericht vom PLL sehen konnte . 5 D emoticon.smilie_like.title

Troppy: Den Bericht finde ich auch voll in Ordnung . Sehr viele Bilder von den Projekten und dem PLL , konkrete Beantwortung der PM Fragen .... was will man mehr ? 5 D emoticon.smilie_like.title

Bikerbenni :
Hier auch . Kurz , knackig und informativ . Vielleicht etwas mehr zur Bedienung sagen wäre okey gewesen .Und solange die Schwiegermama zufrieden ist , dann ist ja alles in Butter emoticon.wink_smile.title 5 D

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
...dann kommt einem nur Wut hoch...
...

Jesses. emoticon.eek.title

Bine
Diamantmitglied
Brauchst keine Angst zu haben , ich beiße nicht sondern steche nur emoticon.teeth_smile.title
Bitte nächstes mal den ganzen Satz zitieren damit ersichtlich wird warum ich wütend werde emoticon.wink_smile.title

Und wenn man dann so Möchtegernberichte liest , dann kommt einem nur Wut hoch , denn man weiß das andere sich den A**h aufgerissen hätten um das Gerät testen zu dürfen und dementsprechend einen guten Bericht hingelegt hätten.