Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMAX alt

Timo1981
Silbermitglied
Ich brauche mal einen Tip.
Ich habe eine Digitale Sat Anlage und nun steht bei DMAX alt
ich weiss das analog bald weg ist aber was soll mir das sagen ?
30 ANTWORTEN 30

DirkderBaumeister
Silbermitglied
dann oute ich mich mal, ich habe noch nie DMAX gesehen und kenne auch nicht deren Programminhalte, fühle mich aber nicht so als hätte ich bisher etwas verpasst 😉 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann bist Du aber sowas von raus emoticon.teeth_smile.title

DMAX ist klasse. Da braucht man keine Fernsehzeitung und kann immer mal reinzappen. Irgendwie ist es fast immer interessant.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
hab mir gerade mal die Sender HP angesehen. ich glaube ich hab bisher nix verpasst 😉 Die wichtigsten Sachen (Ludolfs 😉 ) laufen ab und an auch bei anderen Sendern. Aber wenn ich mal ggaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit hab such ich den Sender bei mir auch mal 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
hab mir gerade mal die Sender HP angesehen. ich glaube ich hab bisher nix verpasst 😉 Die wichtigsten Sachen (Ludolfs 😉 ) laufen ab und an auch bei anderen Sendern. Aber wenn ich mal ggaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit hab such ich den Sender bei mir auch mal 😉


Dirk! der Sender is ein absolutes "Muss" für jemanden der gerne doityourselft:-). Ich könnte ohne DMAX net mehr leben.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
congstar12345:
Ich könnte ohne DMAX net mehr leben.



😉 Schon mal über eine Suchttherapie nachgedacht 😉 ???? 😉 😉 😉 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
😉 Schon mal über eine Suchttherapie nachgedacht 😉 ???? 😉 😉 😉 😛


dann lieber süchtig!!! emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Aber ernsthaft, ich weiß wie die ersten 30 Programmplätze bei uns belegt sind. Dafür das ich in meiner Kindheit nur 3 Sender kannte finde ich das schon sehr gut 😉 Wenn mich jetzt jemand fragen würde wo die Spartenkanäle (Sport, Musik, ...) gespeichert sind bin ich überfragt. Weil es mich nicht sonderlich interessiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich sehe eigentlich auch kaum fern und kenne vielleicht die Belegung der ersten zehn Sender. Aber Dirk, bei DMAX kannst Du echt mal reinsehen. Da kommen viele interessante Reportagen. Und, wie gesagt, braucht man dafür keinen zeitlichen Plan. Wenn sonst nichts kommt, einfach mal reinzappen und hängenbleiben.

GuentherFr
Silbermitglied
Also ich liebe an DMAX die Survivel-Sendungen, dann die wo sie DaVincis Kriegsmaschinen nachbauen und das mit den Flohmarktprofis die irgendwelchen Schrott umbauen und verhökern.

rainerwahnsinn
Silbermitglied
hach... irgendwie vermisse ich "die Modellbauer"... war auch immer lustig, was die teilweise für einen Mist erzählt haben.. "Komm ich jetz im Fernsehn?"...
Auch die Schrauber mit den amerikanischen Mofas, die hierzulande keine Zulassung bekämen, haben ja doch die Eine oder Andere witzige Idee.
Ist schon klasse, mit was man uns so erheitert... 😉