Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DMAX alt

Timo1981
Silbermitglied
Ich brauche mal einen Tip.
Ich habe eine Digitale Sat Anlage und nun steht bei DMAX alt
ich weiss das analog bald weg ist aber was soll mir das sagen ?
30 ANTWORTEN 30

sabolein
Goldmitglied
Andrew Zimmern (der Allesesser) und Anthony Bordai (oder wie auch immer der sich schimpft) Aber ich mag den Zimmern so gerne sehen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah ja, danke, wenn ich jemanden kochen sehen will, schau ich in die Küche und den Allesesser seh ich jeden Morgen im Spiegel... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt fehlt der Daumen "gefällt mir" emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...der Nachteil ist, der "mittlere Ring" wird immer voller...emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

Anmerkung für Nicht-Bayern: der Mittlere Ring ist die B2 R(ing) im münchner Stadtgebiet, oder eben die vordere Wölbung in der Mitte des Körpers...

silkysilk40
Alter Hase
Timo1981:
wie heist noch mal der Music sender der die ganze zeit ausstrahlt nicht viva oder mtv. der zeigt die ganze zeit music filme und nacht rundflüge über america mit chill music ???? Funny nun bist du dran





ich weiss es, ich weiss es, mein absoluter Lieblingssender DELUXE TV, auch im Internet super.....!!

sabolein
Goldmitglied
Ricc:
Jetzt fehlt der Daumen "gefällt mir" emoticon.teeth_smile.title


das dachte ich vorhin auch emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Ich oute mich mal auch als DMAX - Seher, einer der wenigen Sendern bei denen meine Freundin und ich uns einig sind und nicht gleich "UMSCHALTEN, BITTE" rufen!

Brutus
Platinmitglied
silkysilk40:
ich weiss es, ich weiss es, mein absoluter Lieblingssender DELUXE TV, auch im Internet super.....!!


Danke, ich schau lieber Forum TV ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
wie heist noch mal der Music sender der die ganze zeit ausstrahlt nicht viva oder mtv. der zeigt die ganze zeit music filme und nacht rundflüge über america mit chill music ???? Funny nun bist du dran


Ist es vielleicht emoticon.teeth_smile.title eluxemusic ?

Morgen ...... erst ganz nach unten scrollen und alle antworten lesen ..... *grummel*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dmax ich liebe Dich