Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Schnitzeljagd Nummer 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

jetzt aber richtig! Nachdem Ihr beim ersten Male so unterfordert wart.

Unser User "Schnitzeljagd" hat in der gesamten Community klammheimlich Lösungsbuchstaben verteilt zur Bildung eines langen, langen Lösungssatzes.

Bei diesem Satz wurden aber die "Wechstaben verbuchselt" 😉 und wir verteilen sie in den nächsten Tagen.

Der Lösungssatz gibt Euch auch dieses Mal einen Hinweis auf den Gewinn. Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com.

Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber beratschlagen, brüten, fachsimpeln? 😉

Gebt Euren Mitstreitern bitte auch immer den Standort Eures Buchstabenfundes bekannt. Damit kann jeder nachvollziehen, wo überall die Zeichen versteckt sind.

Wie auch bei der ersten Schnitzeljagd verlosen wir eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team
488 ANTWORTEN 488

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Also du hast heut nen deutsch drauf ....

Aber "der wo" saan mer hie im Saarland a 🙂

Ahso, wieder was gelernt. Der Mensch denkt, Gott lenkt und der Saarländer schwenkt emoticon.teeth_smile.title

BigH72
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
Ahso, wieder was gelernt. Der Mensch denkt, Gott lenkt und der Saarländer schwenkt emoticon.teeth_smile.title


Genau das, sagt übrigens auch Funny

Naja, musste noch was dazuschreiben, jetzt spam ich euch zu, weil Forum hat gemosten, mein "Genaus das" ist zu wenig emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
dirkfulda:
Da ist wohl auch was wahres dran.
Ziemlich nervig fand ich das stückweise einstellen der Buchstaben, ist eh schon schwer genug "ALLES" zu durchforsten, und das dann mehrfach hintereinander hat schon genervt.
Am besten alle Buchstaben auf einmal rein, wenn es keiner mitbekommt, dafür dann aber verbunden mit Rätseln oder verbuchsten Wechselstaben, das ist dann nicht so ermüdend wie beim letzten mal und hat glaube ich einen höheren Knobel- und Spaßfaktor.


Dem kann ich mich nur Anschließen. Lieber alles auf einmal und dafür schwerer 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Dausien : mir geht's genauso 🙂 ich entdecke dadurch auch immer wieder neues...diesmal waren es die Libellen :)))
Den Gewinnern herzl. Glückwunsch
mir hats riesig Spaß gemacht, freu mich schon aufs nächste mal

HansJoachim
Grünschnabel
pittyom:
@ Dausien : mir geht's genauso 🙂 ich entdecke dadurch auch immer wieder neues...diesmal waren es die Libellen :)))
Den Gewinnern herzl. Glückwunsch
mir hats riesig Spaß gemacht, freu mich schon aufs nächste mal


Wat für Libellen?
Und ja, ich freu mich auch auf die nächste jagd 🙂

Edit/ das Projekt Libellen??

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
pittyom meint dieses Projekt, werde ich auch machen und die Blumenvase alles super find ich, schau dirs an
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Deko-aus-Plastikmesser/bastelanleitung/3550/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@hharry... die Vase ist SUPI, nicht wahr, sie hat echt tolle Ideen :))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so nu noch was...
kann mir endlich einer mal erklären, was " verbuchste Wechselstaben" sind????????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verwechselte Buchstaben.

HansJoachim
Grünschnabel
Ricc220773:
Verwechselte Buchstaben.


Sie waren ja aber nicht verwechselt, sollte wohl nur der Irreführung dienen.