Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Schnitzeljagd Nummer 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

jetzt aber richtig! Nachdem Ihr beim ersten Male so unterfordert wart.

Unser User "Schnitzeljagd" hat in der gesamten Community klammheimlich Lösungsbuchstaben verteilt zur Bildung eines langen, langen Lösungssatzes.

Bei diesem Satz wurden aber die "Wechstaben verbuchselt" 😉 und wir verteilen sie in den nächsten Tagen.

Der Lösungssatz gibt Euch auch dieses Mal einen Hinweis auf den Gewinn. Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com.

Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber beratschlagen, brüten, fachsimpeln? 😉

Gebt Euren Mitstreitern bitte auch immer den Standort Eures Buchstabenfundes bekannt. Damit kann jeder nachvollziehen, wo überall die Zeichen versteckt sind.

Wie auch bei der ersten Schnitzeljagd verlosen wir eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team
488 ANTWORTEN 488

dirkfulda
Silbermitglied
kasperleralf:
Ihr Flachland-Tiroler habt's halt gut...


Flachland-Tiroler?????

Ich wohne am Fuße der Rhön!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie hoch liegt das? Scheint mir ein Plattfuss zu sein emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Also wir sind nur 282 Meter ü.NN, die Wasserkuppe allerdings ist schon 950 Meter ü.NN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Also wir sind nur 282 Meter ü.NN...
Ich sag' ja: Flachlandtiroler 🙂 Aber lass uns nicht streiten, bei mir sind's inzwischen auf 520 müNN auch 15 Grad und eine Diskussion à la "wer hat den längsten" oder "Wie viel ist Euer Werkzeug wert" hatten wir ja schon emoticon.teeth_smile.title Ausserdem sind im Forum ja glaub ein paar Nachbarn aus Österreich unterwegs, da können wir dann alle gemeinsam abstinken.
Jetzt hoffen wir mal alle drauf, dass das Wetter doch noch besser wird - eine neue Schnitzeljagd scheint's heute ja nicht mehr zu geben 😞

dirkfulda
Silbermitglied
Das glaube ich kaum das die heute noch ne Schnitzeljagd machen und streiten wollen wir natürlich auch nicht, hatte ich erwähnt das wir Flachland-Tiroler inzwischen bei 17,5 Grad angekommen sind? emoticon.cool.title

froschn
Diamantmitglied
Guten Morgen, hier sind es im tiefsten Westen erst 15 Grad, aber die Sonne scheint und ich hab die Hoffnung, das es noch besser wird...
Auf ne Schnitzeljagd können wir sicher heute nicht hoffen, ich denke, das sich unser Schnitzelchen echt mal ne kleine Auszeit verdient hat...vor allem am Feiertag 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

ich grüße Euch aus Nauen, da wisst Ihr mal was Flachland ist 😉 Da ist es auch Grillwetter 😉

Nun zur Frage: Schnitzeljagd wird es sicherlich eine neue geben, aber nicht heute und in den nächsten Tagen.

Wann genau es neu losgeht, erfahrt Ihr hier.

Habt einen angenehmen Tag oder wärmt von innen nach.

Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BjoernU:
Hallo Zusammen,

ich grüße Euch aus Nauen, da wisst Ihr mal was Flachland ist 😉 Da ist es auch Grillwetter 😉

Nun zur Frage: Schnitzeljagd wird es sicherlich eine neue geben, aber nicht heute und in den nächsten Tagen.

Wann genau es neu losgeht, erfahrt Ihr hier.

Habt einen angenehmen Tag oder wärmt von innen nach.

Björn

Hey Björn und Schnitzelchen! Die "nächsten Tage" sind rum emoticon.teeth_smile.title Wann gibt's eine neue Schnitzeljagd *nerv'*emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ralf,

ich schwitze gerade beim Auszählen der Wortkette. Alter Schwede habt Ihr viel geschrieben ...

Gesetz dem Fall, ich habe diese Arbeit zu Ende gebracht, geht es mit einer Schnitzeljagd weiter.

Es kann sich also nur noch um Tage (Woche) handeln.

Grüße
Björn