Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Schnitzeljagd Nummer 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

jetzt aber richtig! Nachdem Ihr beim ersten Male so unterfordert wart.

Unser User "Schnitzeljagd" hat in der gesamten Community klammheimlich Lösungsbuchstaben verteilt zur Bildung eines langen, langen Lösungssatzes.

Bei diesem Satz wurden aber die "Wechstaben verbuchselt" 😉 und wir verteilen sie in den nächsten Tagen.

Der Lösungssatz gibt Euch auch dieses Mal einen Hinweis auf den Gewinn. Also macht Euch auf die Suche und spart nichts aus: Die Lösungsbuchstaben befinden sich auf der Landkarte, in Projekten, auf Euren Pinnwänden, in Foren- und Wissensbeiträgen, in den Gruppen, den Teasern: Überall auf 1-2-do.com.

Und weil es wirklich allzu mühsam wäre, hier allein vorzugehen, habt Ihr nur eine Chance: Ihr müsst dem Lösungssatz gemeinsam auf die Spur kommen. Verbündet Euch und sucht, gebt hier im Thread der Community Hinweise oder bittet selbst um Hilfe, und gemeinsam könnt Ihr den Satz nach und nach zusammensetzen, darüber beratschlagen, brüten, fachsimpeln? 😉

Gebt Euren Mitstreitern bitte auch immer den Standort Eures Buchstabenfundes bekannt. Damit kann jeder nachvollziehen, wo überall die Zeichen versteckt sind.

Wie auch bei der ersten Schnitzeljagd verlosen wir eine besondere Überraschung unter allen Teilnehmern, die sich hier im Thread zu Wort gemeldet und mitgejagt haben.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und Erfolg!

Euer 1-2-do.com Team
488 ANTWORTEN 488

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder der Belustigung. Ich kenne da eine absolut genial Aufnahme. Ich habe Tränen gelacht. Ist aber teilweise nicht ganz jugendfrei und ich weiß nicht, ob der YouTube-Link hier angebracht ist.

HansJoachim
Grünschnabel
immer her damit, löschen kann mans immer noch ^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habs mir angehört...Tränengelacht!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben es uns heute auf Arbeit das Ding auch nochmal reingezogen. Besser kann man keine Wechstaben verbuchteln 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn der Fred jetzt schon hochgeploppt ist: Wann findet Schnitzeljagd Nr. 3 statt - hey, es ist verlängertes Wochenende und zu kalt zum Grillen!?

Funny08
Goldmitglied
über 25 Grad und zu kalt zum Grillen ? Kommst du aus der Sahara ? 🙂 - Bei Minus 15 Grad können wir uns mal Gedanken drüber machen, ob wir ne Jacke anziehen *gg
Du weist ja - woran wärmt sich ein richtiger Mann - an einem Eiszapfen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei uns sind 17 Grad angekündigt 😞

dirkfulda
Silbermitglied
kasperleralf:
bei uns sind 17 Grad angekündigt 😞


Bei uns sind es jetzt scho 16 Grad, da wird bestimmt noch das eine oder andere Grad dazu kommen, und so ein Grill wärmt doch auch ein bischen 😉

dirkfulda
Silbermitglied
pittyom:
ich habs mir angehört...Tränengelacht!!!!


Was hast Du Dir denn angehört??
Will auch mal Tränen lachen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Bei uns sind es jetzt scho 16 Grad, da wird bestimmt noch das eine oder andere Grad dazu kommen, und so ein Grill wärmt doch auch ein bischen 😉
Ihr Flachland-Tiroler habt's halt gut...