Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

greypuma
Goldmitglied
Tanita..Shauna..Kisha..Anjana..nur mal so einige..

Susanne
Goldmitglied
Ooohh, Mädchennamen.......... Da durfte ich ja nur einen vergeben - mit J übrigens (Julia), aber wenn Du Ausgefallenes suchst: Juri. Ich finde, das geht für Mädchen und für Jungs, und schließlich gibt's heutzutage auch Kosmonautinnen. 😉
Ich hatte eine Schulfreundin, die Jordis hiess - das fand ich hübsch und ungewöhnlich, und in der Nachbarschaft haben wir auch noch Jule und Jula.

Und ohne J: Lilly/Lilli, Charlotte, Karlotta - überhaupt hätte ich gern noch ein paar "alte" Namen vergeben: Lotte und Luise - für ein Doppeltes Lottchen, Ella, Helene, Theresa...
Und ich mag die niederländischen Mädchennamen, weil sie oft so niedlich klingen und so hübsch geschrieben werden: Mieke, Ymke, Nienke, Sibella, Janneke - na gut, noch ein J.
Wann braucht Ihr den Namen denn? 🙂

Liebe Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, einen Jungsnamen mit J hätte ich sofort Justaff. emoticon.teeth_smile.title

Aber suchst Du jetzt wirklich? Habe ich da etwas verpasst? War ich irgendwo nicht dabei?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Andreas ist ein toller Name 🙂

greypuma
Goldmitglied
Andreas_K:
Andreas ist ein toller Name 🙂


Zitat/ Anjujo ....ach so...die JUNGSnamen könnt ihr euch schenken :zwinkerndes_Gesicht:

haste Pech gehabt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach stimmt 🙂 da war was
ok beim nächsten Kind halt

schwede13
Silbermitglied
Also nun läst Du uns Mädchennamen suchen;-))
Adia - ein Geschenk - afrikanisch,
Aino, Aina - die Einzige - finnisch,
Birla - kleiner Bär - nordisch,

usw., gefunden bei:
http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/weiblich/b.php

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob man Anjujo als Namen durchbekommt? Ich finde das klingt sogar ganz gut.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:

Aber suchst Du jetzt wirklich? Habe ich da etwas verpasst? War ich irgendwo nicht dabei?


ja! scheinbar! nein, DU warst definitiv NICHT dabei.... 🙂 das wüßt ich sonst

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Andreas_K:
ach stimmt 🙂 da war was
ok beim nächsten Kind halt


ähhhh...NEIN....dann nicht bei mir....3 reichen dann auch 🙂