Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

froschn
Diamantmitglied
Kicher...bei der Überschrift dachte ich schon, wir sollten den Namen für das Kind aussuchen....;)

greypuma
Goldmitglied
froschn:
Kicher...bei der Überschrift dachte ich schon, wir sollten den Namen für das Kind aussuchen....;)



wär doch auch kein Problem gewesen..:):)

froschn
Diamantmitglied
greypuma:
wär doch auch kein Problem gewesen..:):)


Na dann lass mal hören... emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Hauke .Hagen. Haiko . Hanjo. Hendrik . Hogan

alle mit H

froschn
Diamantmitglied
Ich glaube, AnJuJo braucht in dem Fall einen mit J. Wäre jedenfalls konsequent emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
froschn:
Ich glaube, AnJuJo braucht in dem Fall einen mit J. Wäre jedenfalls konsequent emoticon.teeth_smile.title


Du bist aber auch gemein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nur weiter so ihr lieben...beim namen sind wir uns nämlich auch noch nicht einig 🙂 aber es muß/sollte nicht wieder mit J sein, das find ich dann zu ähnlich und brech mir die zunge wenn ich dann mal alle drei rufen muß. hau die zwei jetzt schon durcheinander.... 🙂 aber es sollte was etwas seltenes sein, nicht zu ausgefallen, aber kein alleweltsname....also...LEGT LOS...ich höre...hab schon 3 namensbücher durch und bin nicht wirklich fündig geworden.....also so richtig überzeugt hat mich noch nichts..


ach so...die JUNGSnamen könnt ihr euch schenken 😉

Timo1981
Silbermitglied
HEMLOCK das schaut aus wie Buche nur anderer name 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wär's dann mit Jolanthe? Als männlicher Name käme dann natürlich nur Jonathan infrage - beides mit th.