Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

helft mir mal schnell mit nem namen weiter :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir tauschen doch zimmer, weil ein weiteres kinderzimmer her mußte. nun ist es so das der parkett in den beiden kinderzimmern nicht mehr so schön ist, leider wäre die aufarbeitung für unseren vermieter zu teuer und wir wollen nichts dazuzahlen. also kommt laminat rein, auch ok. nun war der eben da und ich konnte mir ne farbe aussuchen, unserem vermieter hatte schon was gut gefallen, was wir dann nun auch genommen haben, nur komm ich nun nicht mehr auf den namen der farbe....irgendwas mit H, ziehmlich hell. ich wollts meinem mann dann mal zeigen im i-net, der war leider nicht mehr da beim aussuchen....
87 ANTWORTEN 87

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Wann braucht Ihr den Namen denn? 🙂

Liebe Grüße
Susanne


Ende Januar, Anfang Februar 😉 mal sehen ob se sich auch wieder Zeit läßt wie meine anderen zwei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheinbar, aber offensichtlich kein Jungsname emoticon.teeth_smile.title

Dann würde ich (wie Susanne schon vorgeschlagen hat) doch wieder mit J anfangen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Julia ein schöner Name ist 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schon, aber mein ex seine tochter, quasi die große "halb"schwester meines sohnes heißt so...also eher nicht, und mir auch nicht selten genug....und dann wollen wir glaub wirklich nicht wieder unbedingt J, außer es wäre DER name

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wärs mit Larissa, Laura, Lotta, Nika, Antonia, Ronja, Helene, Nomke, Nanke, Christin, Ines ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unsere zweite heißt Sophie. Gefällt mir natürlich auch. Wer mag kann da auch gut einen Doppelnamen draus machen. Ansonsten finde ich wirklich, dass Du Dir hier mit Anjujo einen schönen Namen hast einfallen lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist praktisch, wenn man beide rufen muss wie?
deswegen nannte eine Bekannte von mir ihre Kinder Anna und Lena
wenn die Unsinn vor hatten wurden sie zu Anna-Lena   emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Der Mädchenname meiner Wahl wäre Jeanne gewesen....aber ich krieg ja kein Mädchen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber JUngsnamen gibts auch schicke
meine Nichte hatte gestern Kindergeburtstag (der 6.)
und da war son süßes Kerlchen, der hieß Paul,
hätte glatt mein Favorit werden können,
aber wird bei mir ja nix

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch Sandburg, dann hat Deine Nichte mit unserer Julia zusammen. Die ist gestern 7 geworden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jana hatte Montag schon Geburtstag
hat aber gestern mit der Kindergartenmeute gefeiert 😉