Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS Akku Staubsauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin durch das blaue Forum auf den GAS & PAS Akku Staubsauger gestoßen. Dort gibt es auch viele Diskussion warum der GAS nicht in D/EU verkauft wird.

Was als haltet ihr von einem Akku Staubsauger für die grüne Bosch Linie in D/EU?

Aus der Ersatzteilliste könnte man ihn sich bestellen und selber zusammen bauen.
Hier mal der Link zu diesem Gerät: http://www.bunnings.com.au/bosch-18v-li-ion-premium-vacuum-cleaner-skin-only-pas18li_p6200367
122 ANTWORTEN 122

Hermen
Bronzemitglied
Ebony_Ivory:
Aber selbst Redccon scheint das Teil zu importieren:
Versandfertig in 1-3 Monaten - das liest man auch eher selten emoticon.teeth_smile.title


Gestern waren es noch 2 Tage.
Mein Hinweis auf Redcoon hat wohl dazu geführt, das ihr Bestand über Nacht ausverkauft war.

Daran sieht man, dass diese Geräte vom Markt aufgesaugt werden wie Wasser von einem trockenen Schwamm.


Nur Bosch rührt sich da nicht....wollen halt nix verdienen.

Hermen
Bronzemitglied
woern63:


Die anderen Links die ich gefunden hatte sind aus dem Ausland:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=BOSCH+GAS18V-LI&_osacat=0&_from=R40&_from=R40&_trksid=p2045573.m...

Im Asiatischen Bereich gibt es den Anscheinend schon länger zu kaufen. Wobei mich aber die Farbe der Geräte etwas irritiert. Sind Blau und ich bin mir nicht im klaren welche Akkus passen (bei den Asiatischen Geräten).


@Woern

da musst du aufpassen, verwechsle nicht die grünen Geräte für den Privaten Gebrauch mit den blauen....Gewerblichen Geräten.
Darum lautet auch die Bezeichung bei Grün "PAS" und bei Blau "GAS"
bei den Saugern.

PAS 18 LI

GAS 18 V-LI

Die Akkus in den Voltklassen 10,8/14,4/18 V sind nicht kompatibel.
Bei 36 Volt passen hingegen zumindest die "Blauen" in die "Türkisen"

Was eventuell nicht schlecht ist beim neuen Blauen Akku-Rasenmäher und den Freischneidern (wenn sie denn da noch passen).


Den von dir verlinkten GAS 10,8 V-LI erhält man übrigens ganz normal in Deutschland.
Dieser ist auch bei Bosch (Blau) gelistet.
Kostet ohne Akku und Ladegerät ca. 95 Öcken.

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Gestern waren es noch 2 Tage.
Mein Hinweis auf Redcoon hat wohl dazu geführt, das ihr Bestand über Nacht ausverkauft war.

Daran sieht man, dass diese Geräte vom Markt aufgesaugt werden wie Wasser von einem trockenen Schwamm.


Nur Bosch rührt sich da nicht....wollen halt nix verdienen.

emoticon.smilie_like.title Ein Hoch auf Hermen emoticon.smilie_like.title , bekommst Du eigentlich was von Redcoon? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Aber das bedeutet auch das hier welche heimlich mitlesen und nichts sagen!

woern63
Platinmitglied
Hermen:
@Woern

Den von dir verlinkten GAS 10,8 V-LI erhält man übrigens ganz normal in Deutschland.
Dieser ist auch bei Bosch (Blau) gelistet.
Kostet ohne Akku und Ladegerät ca. 95 Öcken.

Habe den Sauger bisher nur bei ein bis zwei Händlern gefunden (Internet). Eben gerade gesehen:
Du hast Recht, wird bei Bosch gelistet als Neuheit! http://www.bosch-professional.com/de/de/gas-10-8-v-li-35556-ocs-p/ Muss aber ganz neu sein. Vor ein zwei Wochen war noch nichts zu sehen.

Hermen
Bronzemitglied
Ich bekomm leider nichts von Redcoon.....nicht mal mehr den Akkusauger :frown:

Ich wollte ihn mir Gestern eigentlich bestellen...und habs vor lauter Forum vergessen....drei Monate wart ich aber sicherlich nicht.

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Ich bekomm leider nichts von Redcoon.....nicht mal mehr den Akkusauger :frown:

Ich wollte ihn mir Gestern eigentlich bestellen...und habs vor lauter Forum vergessen....drei Monate wart ich aber sicherlich nicht.

Wollte gestern Abend den Akku-Sauger bestellen. Ständig den Hinweis bekommen das mit meiner Email kein Datenbankeintrag möglich wäre, mit anderer Email falsche Anschrift u.ä. (als Neukunde, Zahlungsweise mit Kreditkarte). Daher dann den 10,8 Volt-Sauger bestellt. (Gestern Abend war Lieferzeit noch 1-2 Tage)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
http://www.redcoon.de/B551400-Bosch-PAS-18-LI-ohne-Akku_Nass-Trockensauger?xtmc=Bosch+PAS&xtcr=4
Versandfertig 1-3 Monate!
Die anderen Links die ich gefunden hatte sind aus dem Ausland:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=BOSCH+GAS18V-LI&_osacat=0&_from=R40&_from=R40&_trksid=p2045573.m...
Im Asiatischen Bereich gibt es den Anscheinend schon länger zu kaufen. Wobei mich aber die Farbe der Geräte etwas irritiert. Sind Blau und ich bin mir nicht im klaren welche Akkus passen (bei den Asiatischen Geräten).

Der Ebay Link ist der blaue 10,8 den gibt es schon in Deutschland und der 18V gibt es nur in Asien und Australien. Ich habe meinen 18V aus Südkorea bestellt, super Teil.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leuk:
Hallo zusammen,

ich habe mich eben wegen dem Staubsauger angemeldet, ich würde ihn gerne haben und weil er auch auf meiner Verpackung von der Stichsäge (PST 18 LI) und auch auf der Verpackung von meinem Bohrschrauber (PSB 18 LI-2) versprochen wird, nimmt man doch an, was Bosch auf die Verpackung druckt sollte doch auch stimmen….

Ich finde leider unter der oben genannten BOSCH Art.Nummer bei Bosch nichts, kann mir jemand bitte einen Link schicken?

Ich bedanke mich bei euch.

Gruss Leuk

Ruf einfach bei der Bosch Hotline an, die können dir sicher helfen. Hier siehst du die Hotline Nummer: http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/searchresults-diy.jsp?q=0603+3B9+000&mainsear...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Ich bekomm leider nichts von Redcoon.....nicht mal mehr den Akkusauger :frown:

Ich wollte ihn mir Gestern eigentlich bestellen...und habs vor lauter Forum vergessen....drei Monate wart ich aber sicherlich nicht.


Hättest wohl gleich bestellen sollen. 😉

Hermen
Bronzemitglied
Hinterher ist man immer klüger.....genauso Weise wie "nichts ist beständiger als die Veränderung"

Danke für einen Hinweis der mir seit Gestern auch im Kopf rumschwirrt.

Ach ja noch ne Weisheit...ich könnt mir in den A...llerwertesten beissen....da komm ich aber nicht hin.
emoticon.teeth_smile.title