Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS Akku Staubsauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin durch das blaue Forum auf den GAS & PAS Akku Staubsauger gestoßen. Dort gibt es auch viele Diskussion warum der GAS nicht in D/EU verkauft wird.

Was als haltet ihr von einem Akku Staubsauger für die grüne Bosch Linie in D/EU?

Aus der Ersatzteilliste könnte man ihn sich bestellen und selber zusammen bauen.
Hier mal der Link zu diesem Gerät: http://www.bunnings.com.au/bosch-18v-li-ion-premium-vacuum-cleaner-skin-only-pas18li_p6200367
122 ANTWORTEN 122

woern63
Platinmitglied
MicGro:
Das ist echt eine gute Frage, bin auf die Antwort gespannt.

Schätze mal das es im Ausland vertickt wird und ein paar Händler halt die Chance ergriffen haben um Geld zu verdienen.
Aus Marketinggründen wird halt in Deutschland die Akku-Staubsauger-Linie nicht verkauft.
Schätze ich mal so. Genau wie es keine Grünen Radios gibt usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Schätze mal das es im Ausland vertickt wird und ein paar Händler halt die Chance ergriffen haben um Geld zu verdienen.
Aus Marketinggründen wird halt in Deutschland die Akku-Staubsauger-Linie nicht verkauft.
Schätze ich mal so. Genau wie es keine Grünen Radios gibt usw.


Man kann ihn bei Bosch bestellen, siehe hier den Beitrag von Seite 1.

Robert_E:
Hallo zusammen,
laut meinen Infos ist der PAS 18 LI lieferbar und kann bei jedem Boschhändler bestellt werden.
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 000 sind ein Ladegerät und der Akku dabei. UVP 139,99 €
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 001 wird der ohne Akku und ohne Ladegerät geliefert. UVP 59,99 €
Er ist zu der 18-Volt-Familie kompatibel.
Weitere Infos habe ich noch nicht.
Gruß Robert

keinerle
Alter Hase
MicGro:
Man kann ihn bei Bosch bestellen, siehe hier den Beitrag von Seite 1.


Ja, das haben wir auch gelesen, aber die Frage ist doch, warum das Ganze so geheim gemacht wird... bei allen anderen Werkzeugen wird immer mit viel Tamtam drum herum das ganze Veröffentlicht und der Sauger taucht nicht mal auf der offiziellen (deutschen) Seite auf...

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich nicht rießig freue, dass es ihn doch endlich am Stück zu kaufen gibt... steht nach dem Radio ganz oben auf meiner Wunschliste emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe zwei in etwa vergleichbare Akku-Sauger von Makita, kann nur positiv berichten von Bauform und Akkubetrieb. Die BOSCH-Teile werden nicht schlechter sein, wenn nicht besser. Mich hat der Preis von 30 Euro pro Stück (ohne Akkus und Ladegerät - waren eh vorhanden) veranlasst, gleich zwei Makita-Sauger zu kaufen: einen für meinen Sohn und einen für meine Werkstatt. Den letzteren hat meine Frau schnell entdeckt und zur Verwendung in der Wohnung konfisziert: Dort sei er doch wesentlich öfter im Einsatz und so super praktisch ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aber selbst Redccon scheint das Teil zu importieren:
Versandfertig in 1-3 Monaten - das liest man auch eher selten emoticon.teeth_smile.title

Oder ist das gar eine Art Ankündigung, wann Bosch den PAS 18 Li auf den deutschen Markt bringt??? emoticon.eek.title

Janinez
Diamantmitglied
ich denke eher, die importieren das Teil.......................

BoschDoIt
Silbermitglied
keinerle:
Ja, das haben wir auch gelesen, aber die Frage ist doch, warum das Ganze so geheim gemacht wird... bei allen anderen Werkzeugen wird immer mit viel Tamtam drum herum das ganze Veröffentlicht und der Sauger taucht nicht mal auf der offiziellen (deutschen) Seite auf...

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich nicht rießig freue, dass es ihn doch endlich am Stück zu kaufen gibt... steht nach dem Radio ganz oben auf meiner Wunschliste emoticon.teeth_smile.title


Tja.. da hat wohl das Internet dem Marketing von Bosch
einen Strich durch die Rechnung gemacht würde ich vermuten.

Oder das ist Teil des Marketing um die Leute heiß drauf zu machen !

Oder das Teil hat im Einführungsland so viele Rückläufer,
dass sie erst noch was verbessern wollen bevor es in Deutschland
eingeführt wird.

Fragen über Fragen.. die wahre Antwort werden wir wohl nie erfahren... emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich eben wegen dem Staubsauger angemeldet, ich würde ihn gerne haben und weil er auch auf meiner Verpackung von der Stichsäge (PST 18 LI) und auch auf der Verpackung von meinem Bohrschrauber (PSB 18 LI-2) versprochen wird, nimmt man doch an, was Bosch auf die Verpackung druckt sollte doch auch stimmen….

Ich finde leider unter der oben genannten BOSCH Art.Nummer bei Bosch nichts, kann mir jemand bitte einen Link schicken?

Ich bedanke mich bei euch.

Gruss Leuk
28388.attach
28389.attach

woern63
Platinmitglied
http://www.redcoon.de/B551400-Bosch-PAS-18-LI-ohne-Akku_Nass-Trockensauger?xtmc=Bosch+PAS&xtcr=4

Versandfertig 1-3 Monate!

Die anderen Links die ich gefunden hatte sind aus dem Ausland:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=BOSCH+GAS18V-LI&_osacat=0&_from=R40&_from=R40&_trksid=p2045573.m...

Im Asiatischen Bereich gibt es den Anscheinend schon länger zu kaufen. Wobei mich aber die Farbe der Geräte etwas irritiert. Sind Blau und ich bin mir nicht im klaren welche Akkus passen (bei den Asiatischen Geräten).

erichvilz
Bronzemitglied
woern63:
http://www.redcoon.de/B551400-Bosch-PAS-18-LI-ohne-Akku_Nass-Trockensauger?xtmc=Bosch+PAS&xtcr=4

Versandfertig 1-3 Monate!

Die anderen Links die ich gefunden hatte sind aus dem Ausland:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=BOSCH+GAS18V-LI&_osacat=0&_from=R40&_from=R40&_trksid=p2045573.m...

Im Asiatischen Bereich gibt es den Anscheinend schon länger zu kaufen. Wobei mich aber die Farbe der Geräte etwas irritiert. Sind Blau und ich bin mir nicht im klaren welche Akkus passen (bei den Asiatischen Geräten).


Da bin ich aber mal gespannt ob in absehbarer Zeit sich da bald was tut.
Für´n eventuell gedachtes Weihnachtsgeschenk, in nur noch knapp 4 Monaten, wird´s dann aber was arg eng!
Gruß Erich