Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS Akku Staubsauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin durch das blaue Forum auf den GAS & PAS Akku Staubsauger gestoßen. Dort gibt es auch viele Diskussion warum der GAS nicht in D/EU verkauft wird.

Was als haltet ihr von einem Akku Staubsauger für die grüne Bosch Linie in D/EU?

Aus der Ersatzteilliste könnte man ihn sich bestellen und selber zusammen bauen.
Hier mal der Link zu diesem Gerät: http://www.bunnings.com.au/bosch-18v-li-ion-premium-vacuum-cleaner-skin-only-pas18li_p6200367
122 ANTWORTEN 122

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe einen NT-Sauger für die Werkstatt. Der hat eine extra lange Flachdüse für die Autoreinigung. Damit kann ich das gesamte Auto optimal reinigen...

Robert_E
Alter Hase
Hallo zusammen,

laut meinen Infos ist der PAS 18 LI lieferbar und kann bei jedem Boschhändler bestellt werden.
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 000 sind ein Ladegerät und der Akku dabei. UVP 139,99 €
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 001 wird der ohne Akku und ohne Ladegerät geliefert. UVP 59,99 €

Er ist zu der 18-Volt-Familie kompatibel.
Weitere Infos habe ich noch nicht.

Gruß Robert

woern63
Platinmitglied
Robert_E:
Hallo zusammen,

laut meinen Infos ist der PAS 18 LI lieferbar und kann bei jedem Boschhändler bestellt werden.
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 000 sind ein Ladegerät und der Akku dabei. UVP 139,99 €
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 001 wird der ohne Akku und ohne Ladegerät geliefert. UVP 59,99 €

Er ist zu der 18-Volt-Familie kompatibel.
Weitere Infos habe ich noch nicht.

Gruß Robert

Denke nach den Bildern das es ein Blauer Sauger ist. emoticon.cool.title Der Link von Dir aber auf die Grüne Produktfamilie.
Kann wenn ich mit der Bestellnummer Google kommt kein Ergebnis. grübel

Robert_E
Alter Hase
Hallo woern63,

ich bezog mich auf die Überschrift und den Link des Eröffnungsposts von MiGro.
Beim PAS 18 LI muss man nicht über den Umweg der Einzelteilbestellung gehen.

Gruß Robert

Hermen
Bronzemitglied
Robert_E:
Hallo zusammen,

laut meinen Infos ist der PAS 18 LI lieferbar und kann bei jedem Boschhändler bestellt werden.
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 000 sind ein Ladegerät und der Akku dabei. UVP 139,99 €
Mit der Bestellnummer 0603 3B9 001 wird der ohne Akku und ohne Ladegerät geliefert. UVP 59,99 €

Er ist zu der 18-Volt-Familie kompatibel.
Weitere Infos habe ich noch nicht.

Gruß Robert


Hallo Robert, das ist ja eine mehr als erfreuliche Antwort (Redcoon verkauft ihn ja auch), aber warum wurde seitens Bosch nie ein Wort über den PAS 18V-LI verloren (Pressemitteilung).
Auf der Bosch-Homepage ist er auch nicht auffindbar...warum wird nicht damit geworben???

woern63
Platinmitglied
Hermen:
Hallo Robert, das ist ja eine mehr als erfreuliche Antwort (Redcoon verkauft ihn ja auch), aber warum wurde seitens Bosch nie ein Wort über den PAS 18V-LI verloren (Pressemitteilung).
Auf der Bosch-Homepage ist er auch nicht auffindbar...warum wird nicht damit geworben???

Danke für den Hinweis mit Redcoon. Endlich bei einem Deutschen Händler das Teil gefunden! Ist mir lieber wie über Ausland und zusätzlich Zoll usw.
Den Blauen 10,8 Volt Sauger habe ich bei zwei Ebay-Händler aus Deutschland gefunden. Ohne Akku ~ 95 €, halt deutlich teurer wie der Grüne 18 Volt Sauger.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Danke für den Hinweis mit Redcoon. Endlich bei einem Deutschen Händler das Teil gefunden! Ist mir lieber wie über Ausland und zusätzlich Zoll usw.
Den Blauen 10,8 Volt Sauger habe ich bei zwei Ebay-Händler aus Deutschland gefunden. Ohne Akku ~ 95 €, halt deutlich teurer wie der Grüne 18 Volt Sauger.

Ist ja auch Blau emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Danke für den Hinweis mit Redcoon. Endlich bei einem Deutschen Händler das Teil gefunden! Ist mir lieber wie über Ausland und zusätzlich Zoll usw.
Den Blauen 10,8 Volt Sauger habe ich bei zwei Ebay-Händler aus Deutschland gefunden. Ohne Akku ~ 95 €, halt deutlich teurer wie der Grüne 18 Volt Sauger.


Das liegt aber daran das es bei blauen Geräten andere Sachen wichtig sind. Sie werden robuster gebaut und bei den Staubersaugern geht es auch um die Filter für den gewerblichen Bereich.

Hier mal der Text zum 18V-LI Akku:
Der ausdauernde 18-Volt XL-Akku mit 5,0 Ah und CoolPack-Technologie
Noch mal 25 % längere Laufleistung (vgl. mit 4,0-Ah Akku)
CoolPack-Technologie für bis zu 100 % längere Lebensdauer (vgl. Akku ohne CoolPack)
Bosch flexible Power System – Akku passend für alle Geräte einer Voltklasse
Extrem robust – voll funktionsfähig auch nach einem Fall aus 3 m auf Beton

keinerle
Alter Hase
Das mit Redcoon ist ja echt was tolles... Ich bin wirklich regelmäßig auf der Bosch-Seite unterwegs und schau dann auch immer gleich in den Presseneuheiten, aber da ist er mir nie aufgefallen... auch auf bosch-do-it.de hab ich ihn noch nicht finden können...

Kann einer von den Experten sagen, warum daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird? Es scheint ja schon fast so, als würde sich Bosch so halb dagegen wehren, dass der Kunde das Teil irgendwo findet und am Ende vll. sogar noch kauft...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
Das mit Redcoon ist ja echt was tolles... Ich bin wirklich regelmäßig auf der Bosch-Seite unterwegs und schau dann auch immer gleich in den Presseneuheiten, aber da ist er mir nie aufgefallen... auch auf bosch-do-it.de hab ich ihn noch nicht finden können...

Kann einer von den Experten sagen, warum daraus so ein großes Geheimnis gemacht wird? Es scheint ja schon fast so, als würde sich Bosch so halb dagegen wehren, dass der Kunde das Teil irgendwo findet und am Ende vll. sogar noch kauft...


Das ist echt eine gute Frage, bin auf die Antwort gespannt.