Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PAS Akku Staubsauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin durch das blaue Forum auf den GAS & PAS Akku Staubsauger gestoßen. Dort gibt es auch viele Diskussion warum der GAS nicht in D/EU verkauft wird.

Was als haltet ihr von einem Akku Staubsauger für die grüne Bosch Linie in D/EU?

Aus der Ersatzteilliste könnte man ihn sich bestellen und selber zusammen bauen.
Hier mal der Link zu diesem Gerät: http://www.bunnings.com.au/bosch-18v-li-ion-premium-vacuum-cleaner-skin-only-pas18li_p6200367
122 ANTWORTEN 122

BoschDoIt
Silbermitglied
MicGro:
Warum rufst du dann nicht einen Händler deines Vertrauens an? Ich würde die Bosch Hotline anrufen, warum auch nicht?


Hab da doch mal angerufen.. aber die wussten da von nix !!!!
Antwort war PAS18LI keine Ahnung.. mag sein, wissen wir aber noch nix von.. emoticon.teeth_smile.title

Und genau deshalb rufe ich normal keine Hotline mehr an emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo, liebe Akkusauger-Freunde! 🙂

Der PAS 18 LI ist jetzt online auf unserer deutschen bosch-do-it-Seite zu finden. AT und CH werden im Laufe der nächsten Tage folgen.

In unserem Wiki-Bereich findet Ihr jetzt auch weitere Informationen zum Gerät.

Jetzt hab ich erstmal den kleinen blauen Bruder mit 10,8 V

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Hinweis, Susanne.

Ich hab mir eben mal die BA angesehen. Wie es aussieht gibt es für den PAS wohl keinen Flex-Schlauch im Zubehör. Bin schon gespannt, wer da was basteln wird 🙂

woern63
Platinmitglied
Michael_ZZ:
Danke für den Hinweis, Susanne.

Ich hab mir eben mal die BA angesehen. Wie es aussieht gibt es für den PAS wohl keinen Flex-Schlauch im Zubehör. Bin schon gespannt, wer da was basteln wird 🙂

So wie die Verlängerung aussieht müsste eigentlich ein Handelsüblicher Flexschlauch passen.

Hermen
Bronzemitglied
Michael_ZZ:
Danke für den Hinweis, Susanne.

Ich hab mir eben mal die BA angesehen. Wie es aussieht gibt es für den PAS wohl keinen Flex-Schlauch im Zubehör. Bin schon gespannt, wer da was basteln wird 🙂


Ne gibts nicht.......aber......da der Grüne ja dem Blauen nicht ganz unähnlich ist, besuch mal das blaue Forum.
Dort wurde zwischenzeitlich schon ein Flexschlauch adaptiert.

KLICK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BoschDoIt:
Hab da doch mal angerufen.. aber die wussten da von nix !!!!
Antwort war PAS18LI keine Ahnung.. mag sein, wissen wir aber noch nix von.. emoticon.teeth_smile.title

Und genau deshalb rufe ich normal keine Hotline mehr an emoticon.teeth_smile.title


Jetzt ist er gelistet, nun kannste die Hotline anrufen. 😉

Electrodummy
Goldmitglied
BoschDoIt:
Wenn Du mit so einem "doofen"Beispiel kommst denk mal drüber nach....
Beide MOTOREN tanken aber den selben Treibstoff an der Tankstelle !!!!
Und der Akku ist nichts anderes !!!!


Was heißt das schon? Die Motoren verbrauchen Sprit und die Akkus speichern elektrische Energie. Na und? Deswegen ist der Transporter-Motor immer noch nicht im Polo und der blaue Akku im grünen Gerät.

Wohlgemerkt - alles ohne Manipulation, also ohne Motorhaube ausbauen oder Nasen abfeilen... emoticon.regular_smile.title

Leuk:
hier der Polo :-))))
Gruss Leuk


Der ist gut... emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, Hermen. Es war mir eigentlich schon klar, dass da Bosch die Entwicklung wieder mal mitten drin abgebrochen hat und der Geräte-Anwender erneut selbst Hand anlegen muss.

Sollte ich mir tatsächlich mal diesen Sauger (ob grün oder blau) zulegen, werde ich die Schlauchlösung umgehend umsetzen ... ebenso wie den (selbstverständlich fehlenden) Tragegurt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So hab ihn eben von meinem Baumark abgeholt, später teste ich und berichte….jetzt muss "jemand" noch arbeiten…..

PS: Lieferzeit war knapp ne Woche….

Gruss Leuk
28675.attach
28676.attach