Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich glaube, meine Frau hasst mich heute

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe heute die Treppe fertig abgeschliffen... so war es mit meiner Frau abgemacht.
Sie war in der Zeit arbeiten... gut so 🙂

Nun wollte sie die Treppe nach der Arbeit malen... ok... soll sie.

Ich hatte nun noch ein wenig Zeit und habe mir gedacht, das ich ja schon etwas weiter machen kann. Also 1600W-geballte-Metabo-Power geholt (Heißluftfön) und schon mal das Treppengeländer entlackt. Wenigstens zum Teil. Der Handlauf geht runter bis zur Treppe. D.h. es ist ein größeres Projekt.
Aber weit kam ich nicht... meine Frau kam nach hause.

Nun sieht das Geländer recht zerfranzt aus... ich bin ja auch noch nicht fertig.

Meine Frau hat nun drauf bestanden, das ich zumindest den angefangenen Bereich einigermaßen fertig mache.
Sie stand dann auch schon mit dem Besen hinter mir. Das ich sie gefragt habe, wohin sie fliegen möchte, fand sie auch nicht so richtig witzig.

Aber nun gut... sie ist jetzt am malen und für mich ist es vielleicht das beste, das ich nachher zur Nachtschicht gehe.

Also manchmal sind Frauen einfach nicht spontan genug.... oder man muß ihnen früh genug bescheid sagen.

Morgen ist meine Frau wieder unterwegs... mal schauen... vielleicht habe ich eine schöne Idee, was ich machen kann 🙂
48 ANTWORTEN 48

Schupo01
Silbermitglied
sandburg:
wie Peter Ustinov schon sagte :
Mut ist oft Mangel an Einsicht, währendn Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.


Den ollen Ustinov mag ich - und der Spruch passt, wie die Faust auf´s Auge.
Nur hilft das dem Kameraden im Nachhinein auch nicht mehr viel... Leider...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie sagte ein Arbeitskollege zu mir.
Daheim hab ich die Hosen an und was die Frau sagt wird gemacht. 😉

Imker22
Silbermitglied
Gottseidank bin ich Single somit erspare ich mir das mit den weiblichen Geschlecht 🙂

Schupo01
Silbermitglied
@ Woffel72

Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen? Konntest Du den Platz im Männerwohnheim wieder aufgeben, und nach Hause zurück kehren?:)

Versuch´s mal mit ´nem dicken Frühlingsstrauss - wirkt manchmal Wunder...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau ist auch nicht spontan aber sie lässt mich machen was ich anfange , denn es kommt ihr auch zugute und wenn es fertig ist freut sie sich umso mehr!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:

Wie ist die Geschichte denn nun ausgegangen? Konntest Du den Platz im Männerwohnheim wieder aufgeben, und nach Hause zurück kehren?


Nun ist ersteinmal gut. Meine Frau hat sich mit der Sache abgefunden und das Geländer angemalt. Fehlt nur noch das grün im oberen Bereich. Aber auch das wird sie noch schaffen *denk* hex hex */denk* 🙂

Und das mit dem Männerwohnheim, das konnte ich gerade noch so abwenden. Weil heute Ostern ist, habe sogar was warmes zu essen bekommen 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Habe ich doch geahnt: Im Herzen hat sie Dich lieb! Wünsche Euch ein schönes, friedliches Osterfest, und Alles wird gut!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
drehmeissel:
Meine Frau ist auch nicht spontan aber sie lässt mich machen was ich anfange , denn es kommt ihr auch zugute und wenn es fertig ist freut sie sich umso mehr!


Meine Frau ist auch so, aber wenn es fertig ist freut sie sich. Manchmal auch nur mit mir wenn es was für mich war. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Frau kann das auch nicht haben dieses spontane heimwerken emoticon.teeth_smile.title