Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hansaplast sucht Heimwerkergeschichten

Schupo01
Silbermitglied
Die Firma Hansaplast - vielen von Euch sicherlich nicht ganz unbekannt, wenn mal was "daneben" geht - hat im Moment ein Preisausschreiben laufen.

Neben einigen Fragen zu Pflastern wird eine Anekdote von Heimwerkern erwartet.

Das Preisausschreiben geht bis 31.08.2012, zu gewinnen gib es 1 Gutschein von OBI, und Bosch Geräte. Wen es interessiert, hier der Link:

http://www.hansaplast.de/seiten/local/de/extra-robust-pflaster-gewinnspiel

Viel Glück beim Mitmachen!
58 ANTWORTEN 58

Schupo01
Silbermitglied
Ekaat:
Da kann man ja so gut wie nix schreiben (Platz zu wenig!) Habe es mir also geschenkt.


Das kommt davon, wenn man sooo viel erlebt hat , wie Du. Mach doch einfach eine Fortsetzungsgeschichte daraus... Vielleicht erhöt das ja auch die Gewinnchance. emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Also ich habe mal mitgemacht... jetzt heißt es warten bin Ende September... wahrscheinlich habe ich es bis dahin schon wieder vergessen emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Also ich habe mal mitgemacht... jetzt heißt es warten bin Ende September... wahrscheinlich habe ich es bis dahin schon wieder vergessen emoticon.teeth_smile.title


Dann hast Du hoffentlich mit meiner Anschrift mit gemacht - so weiß ich wenigstens, warum ich im Oktober einen Preis bekomme! Danke!!! emoticon.wink_smile.title

Naja, wenn man wirklich was gewinnen sollte, freut man sich doch so oder so. Ich wünsche Dir was...

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Dann hast Du hoffentlich mit meiner Anschrift mit gemacht - so weiß ich wenigstens, warum ich im Oktober einen Preis bekomme! Danke!!! emoticon.wink_smile.title

Naja, wenn man wirklich was gewinnen sollte, freut man sich doch so oder so. Ich wünsche Dir was...


Klar habe ich mit deiner Anschrift mitgemacht...
du bekommst die Werbung... ich den Preis emoticon.teeth_smile.title

heavysan
Goldmitglied
Tja dürfen wir / ich Fremdgehen in bezug Projekte oder Geschichte, da kribelt es immer so, aber Verstand und Herz sagt was anders, mal sehen......

Schupo01
Silbermitglied
Also als "fremd gehen" würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab da mitgemacht......

gschafft
Platinmitglied
rogsch:
Ich hab da mitgemacht......

Na dann... auch dir viel Glück... zum 2. Preis emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
rogsch:
Ich hab da mitgemacht......


Auch von mir viel Glück - meinethalben auch den ersten Platz - aber das müsst Ihr untereinander ausmachen... emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also, meint ihr, wir können Projekte benutzen, die wir hier eingestellt haben????