Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hansaplast sucht Heimwerkergeschichten

Schupo01
Silbermitglied
Die Firma Hansaplast - vielen von Euch sicherlich nicht ganz unbekannt, wenn mal was "daneben" geht - hat im Moment ein Preisausschreiben laufen.

Neben einigen Fragen zu Pflastern wird eine Anekdote von Heimwerkern erwartet.

Das Preisausschreiben geht bis 31.08.2012, zu gewinnen gib es 1 Gutschein von OBI, und Bosch Geräte. Wen es interessiert, hier der Link:

http://www.hansaplast.de/seiten/local/de/extra-robust-pflaster-gewinnspiel

Viel Glück beim Mitmachen!
58 ANTWORTEN 58

Schupo01
Silbermitglied
Electrodummy:
Der Gschafft der hats gschafft! Gratulation zu deinem neuen Spielzeug! Ja jetzt kannst nonstop werkeln. emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title


Will mal hoffen, das Hansaplast auch noch einige Produktproben aus dem eigenen Hause beigelegt hat... emoticon.rolleyes.title ... und ´nen Pott Kaffee...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Schupo01:
Will mal hoffen, das Hansaplast auch noch einige Produktproben aus dem eigenen Hause beigelegt hat... emoticon.rolleyes.title ... und ´nen Pott Kaffee...


Nein die haben nichts beigelegt, noch nicht mal 1 Pflaster, dafür aber das hier;-)))
Den Bohrhammer PBH 2800 RE
Und meine Testmaschine von Dremel ist gestern zur gleichen zeit angekommen
15206.attach
15207.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Jo... der Name hat schon was emoticon.teeth_smile.title


Da ist der Name Programm emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Will mal hoffen, das Hansaplast auch noch einige Produktproben aus dem eigenen Hause beigelegt hat... emoticon.rolleyes.title ... und ´nen Pott Kaffee...

Ha... das wärs... aber die schicken einem lieber das Werkzeug zum Verletzen damit man danach die Hansaplast Produktpalette kauft *grns*

Schupo01
Silbermitglied
Holzharry:
Nein die haben nichts beigelegt, noch nicht mal 1 Pflaster, dafür aber das hier;-)))
Den Bohrhammer PBH 2800 RE
Und meine Testmaschine von Dremel ist gestern zur gleichen zeit angekommen


Auch nicht von schlechten Eltern! Gratulation! Denke mal, da hat es den Richtigen "erwischt", oder? Viel Spaß wünsche ich Dir damit!!! emoticon.smilie_like.title

Schupo01
Silbermitglied
gschafft:
Ha... das wärs... aber die schicken einem lieber das Werkzeug zum Verletzen damit man danach die Hansaplast Produktpalette kauft *grns*


Zur Not schicke ich Euch welches. Musst Ihr aber bitte noch eine gute Woche warten. Hab gerade Urlaub, und deshalb ´ne Unmenge zu erledigen. Kennt man ja...

Also bei Bedarf kurz eine PN mit Anschrift. Hab Euch den Schlamassel ja irgendwie eingebrockt... (Gilt nur für Holzharry und Gschafft, und kommt nicht von Hansaplast...) :wink:

gschafft
Platinmitglied
Schupo01:
Zur Not schicke ich Euch welches. Musst Ihr aber bitte noch eine gute Woche warten. Hab gerade Urlaub, und deshalb ´ne Unmenge zu erledigen. Kennt man ja...

...

Ok, dank schon mal... dann warte ich noch mit dem Akku laden. Sobald nach deinem Urlaub dann das Blut fließt melde ich mich schnell bei dir emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ok, dank schon mal... dann warte ich noch mit dem Akku laden. Sobald nach deinem Urlaub dann das Blut fließt melde ich mich schnell bei dir emoticon.teeth_smile.title



OK dann warte ich auch noch ein wenig mit dem Bohrhammer, ich glaub der kommt erst nächstes Jahr zum Einsatz;-)))

Schupo01
Silbermitglied
Lieber Harry, bist Du Dir sicher, das bei dem Gerät ein Pflaster reichen wird?

Seid bitte beide so vorsichtig, das nix passiert. Wäre doch schade... emoticon.smilie_like.title