Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fermacell-Platte - wer kann sie brauchen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe seit 1992 1½ Fermacell-Platten. Sperrmüll ist nicht, also als Bauschutt oder in kleinen Teilen in den Hausmüll.
Bevor ich das mache, stelle ich hier die Frage, ob jemand die gebrauchen kann. Oder jemanden kennt.
Wie mein Name sagt, komme ich aus 28846 Oyten bei Bremen.
Ist natürlich kostenlos - wenn interessiert, aber keine Möglichkeit zum Transport besteht, kann ich die auch mit meinem Hänger vorbeibringen, wenn's nicht über 30km ist.
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fahr die platten zu kippe

Condor123
Gute Seele
Nö- die kriegt man wieder gerade- einfach flach lagern!

Sollten die Dinger allerdings schon zu viel Feuchtigkeit gezogen haben werden sie instabil und zerbröseln/ lassen sich leicht brechen. Dann wären sie wirklich Müll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, bei aller Liebe, aber bei einer 18 Jahre alten Platte mit solcher Verformung würde ich auch den Müll als den geeigneten Ort ansehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
wenn sich noch keiner angedroht hat habe ich evtl bedarf daran... Wie groß sind die denn?
225x125 oder so?
können die noch ein paar tage (zwei-drei wochen) liegen bleiben?
Gruß jörn

Willste se haben- sonst fange ich heute mit der Entsorgung an: Morgen ist Müllabfuhr.
Gruß Ekaat

benjyhh
Alter Hase
hab auch noch reste... Vielleicht brauch ich sie noch und hab sie deshalb trocken gelagert... ansonsten fliegen sie stückchen für stückchen in die Tonne... Bei nem Stückpreis um die 7 Euro muss der Fahrweg schon sehr kurz sein!
(Hab meine Rigidurplatten (vergleichbares Produkt von Rigips) bei Praktiker für 5 Euro bekommen)....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Platten sind schon wech!