Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Granit Fensterbank befestigen?

Hallo,ich möchte granit Fensterbänke innendrin einbauen, jetzt habe ich im internet gelesen >google.Dass ichin einem Beitrag steht, mit PU-Schaum befestigen sollund in einem anderen Beitrag steht: mit mörtel.Wie macht man es richtig bzw. wie empfiehl...

Kellerbad - Planung

Hallo zusammen,ich plane ein Badezimmer in meinem Keller zu verbauen. Das Ganze soll aus einer Infrarotsauna und einer Badewanne bestehen.Der Kellerraum ist innen nicht gedämmt, nicht beheizt, hat eine Aussenwand und kein Fenster. Wie führt man nun d...

Holzdecke diagonal verlegen

Hallo Leute,ich soll bei meinen Schwiegereltern eine diagonale Holzdecke verlegen kann mir aber nicht recht vorstellen wie es funktionier. Ist es gleich zusehen wie eine normale Holzdecke?Wie läuft es hier mit der Unterkonstruktion und was muss ich s...

Bikerbenni von Alter Hase
  • 3137 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.