Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipps für den Baumhaus bau

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich will wenn es draußen ein bisschen schöner wird meiner Tochter ein schönes Baumhaus bauen und bin schon fleißig auf der suche nach ein paar Ideen. Hab auch schon ein paar Baumhäuser gefunden die mir gefallen könnten. Habt ihr noch ein paar Seiten oder Ideen wie ich das Baumhaus schön gestalten kann.
62 ANTWORTEN 62

Holzwurm8686
Goldmitglied
holzfaeller:
Leider nicht, aber Bekannte - Die werde ich mal anrufen und fragen, ob sie davon ein Bild schießen können. Dann stelle ich das Teil mal ein.


Ja das wär klasse!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ups mein Beitrag ist weg - was ist geschehen?

Habe schon mal nach Borgsum auf Föhr eine Simse losgeschickt, die werden mir sicherlich das Baumhaus fotografieren und dann stelle ich es ein. ok

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo an alle,

ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und bin richtig neidisch. Ich habe leider keine Möglichkeit ein Baumhaus zu bauen, habe aber total Lust bekommen und auch ein paar Ideen im Kopf.
Die Idee mit der Treppe aus Stühlen ist witzig und der total tolle Hingucker, aber praktisch und sicher kommt sie mir nicht vor. Je nach Alter des Kindes würde ich eine Strickleiter (bei Jungs immer cool, kann man hochziehen) klasse finden, ist aber nicht ganz ungefährlich.

Hallo igorle,
aus alten Materialien und mit Kindern kann man sehr kreativ sein. Was nicht ganz so hübsch ist, bekommt einfach etwas Farbe drauf, eine Decke drüber, oder wird irgendwie anders kaschiert. Hauptsache es macht Spaß!

Hallo Holzwurm,
ich habe hier und auch in anderen Beiträgen sehr viel Sinnvolles und Hilfreiches von dir gelesen. Finde ich toll.

alle Anderen,
schön wenn hier in einer Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß ein kleines Profekt heranwächst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow, was für ein Baumhaus,ich denke auch gerade über ein Bauhausprojekt nach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
- super das einer das Thema aufgegriffen hat , die Planung wurde bei uns wieder auf Eis gelegt da mein Mann auf Montage war und für mich alleine nicht zu stemmen war... so habe ich wenigstens nochmal neue Anregungen bekommen und diesen Sommer wird auf jeden Fall gestartet...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Tochter hätte auch gerne so ein Baumhaus. Wir waren letztes Jahr schon daran. Kaufen ist zu teuer. Selber bauen ist doch viel schöner. Ich hoffe das es dieses Jahr klappt...

Holzwurm8686
Goldmitglied
Sleber bauen ist auf jeden falll günstiger und es macht viel mehr spaß. Freu mich schon so auf den Frühling wenn es dann endlich los gehen kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hier die Bilder von dem Baumhaus von der Insel Föhr/Borgsum
626.attach
627.attach
628.attach
629.attach
630.attach
631.attach

kindergetuemmel
Goldmitglied
Schöen Baumhaus.

Klasse finde ich, dass der Baum sozusagen durch das Haus wächst.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Schöen Baumhaus.

Klasse finde ich, dass der Baum sozusagen durch das Haus wächst.

Ne, Haus wurde drumherum gebaut 🙂