Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei lustige Gesellen

Holzpaul
Goldmitglied
Nun habe ich schon einige Bandsawboxen gesägt. Nachdem ich auch einige Tiermotive als Vorlage genommen hatte, möchte ich Euch zwei lustige Gesellen nicht vorenthalten. Es geht um Hippo und Rhino die aus dem gleichen Holz "geschnitzt" bzw. gesägt sind. Sie sind unzertrennlich geworden - deshalb das Gemeinschaftsprojekt. Hierzu habe ich ein kurzes Video gemacht das meiner Meinung sehenswert ist. Doch lasst Euch überraschen.[VIDEO="https://youtu.be/yaY2HcbVG7Q"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
18 ANTWORTEN 18

BoschDoIt
Silbermitglied
Klasse Video !!! tolle Boxen ............

BigH72
Ehemaliges Mitglied
die beiden sehen ja mal drolllig aus. Was du immer für Ideen habt. Dein Video gefällt mir auch gut, vor allem ist es nicht so eintönig durch die Musik.

Holzpaul
Goldmitglied
BigH72:
die beiden sehen ja mal drolllig aus. Was du immer für Ideen habt. Dein Video gefällt mir auch gut, vor allem ist es nicht so eintönig durch die Musik.

Danke für die Blumen. Mit der Musik ist so eine Sache. Sie sollte GEMA-frei sein. Ich verwende aus diesem Grund nur Musik aus einer käuflich erworbenen Nachvertonungs-CD.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Maggy
Diamantmitglied
Holzpaul:
Danke für die Blumen. Mit der Musik ist so eine Sache. Sie sollte GEMA-frei sein. Ich verwende aus diesem Grund nur Musik aus einer käuflich erworbenen Nachvertonungs-CD.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt


Das Problem kenne ich gut von früher vom fotografieren her, da hatte ich mir immer extra CDs von Highland gekauft.
Dein tolles Video hat mich dazu verleitet, den anderen thread aufzumachen.....

Bine
Diamantmitglied
och sind die drollig emoticon.teeth_smile.title schade das ich keine Bandsäge habe ... würde mich auch noch reizen sowas zu sägen . Danke für das Video denn ich wusste nicht das man auch solche aufgrund der Bandbreite Rundungen mit der Bandsäge sägen kann emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Holzpaul
Goldmitglied
Bine:
och sind die drollig emoticon.teeth_smile.title schade das ich keine Bandsäge habe ... würde mich auch noch reizen sowas zu sägen . Danke für das Video denn ich wusste nicht das man auch solche aufgrund der Bandbreite Rundungen mit der Bandsäge sägen kann emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hallo Bine, ich glaube Du wirst Dir noch eine Bandsäge zulegen.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Loha
Bronzemitglied
Das sieht gut aus, sehr schön

Janinez
Diamantmitglied
einfach Klasse - ich bin mal wieder hin und weg...........................................................

Maggy
Diamantmitglied
Ich studiere schon die ganzen Wissensartikel hier im Forum über Bandsägenkauf, Handhabung etc. weil das für mich eine echte Kauf-Versuchung ist. Wenn nur der Platz mehr wäre.....und wenn ich das dann so lese von Sicherheitsvorrichtungen und alles beachten, habe ich ein bißerl Angst um meine Finger - aber schön wärs halt doch