Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kauft ihr euer Holz?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,

Ich wsr jetzt in einigen baumärkten uns im Fachhandel... Es gibt ja riesige Preisunterschiede. Wo kriegt ihr euer Holz her?
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast du nen tipp für mich? Ich kauf aktuell im hagebau deggendorf, osterhofen, vilshofen oder beim globus...

Janinez
Diamantmitglied
Globus hat oft sehr gute Teile, ich komm halt jetzt nicht mehr hoch bis April - leider. Aber ihr habt doch da unten auch einige Bauern - frag doch einfach mal - und da sind so viele Schreiner, die schieben auch mal schnell was durch........................

Daisy1905
Silbermitglied
Ich kaufe bei Toom oder Bauhaus,Hornbach, online.Habe ja kein Auto

Daisy1905
Silbermitglied
derMoeller:
Ich hab verschiedene Händler an der Angel. Jeder für seinen eigenen Bereich emoticon.teeth_smile.title
Buche/Fichte Leimholz direkt vom Hornbach-Der Preis ist unschlagbar
Latten/OSB beim Holzhändler um die Ecke,und das ist wörtlich gemeint(500m)
KVH/Bangkirai vom Holzgroßhändler
MDF vom Hagebau - Mein Nachbar arbeitet da 😉
Edelhölzer bestell ich online hier
Danke für den Link sind echt tolle Hölzer, kann man Funierholz auf der Dekupiersäge verwenden

gummel66
Grünschnabel
Holz kaufe ich eigentlich immer direkt im Sägewerk / Holzhandel in der Nachbarschaft.....ist zwar nicht immer die aller billigste Lösung aber ich bekomme immer gute Preise und spare bei der Anfahrt. Außerdem fällt schon mal das ein oder andere "Abfallstück" für mich ab und bei größeren mengen Liefert er gratis und direkt in die Einfahrt.
Ach ja......die Beratung und die Tipps von ihm sind UNBEZAHLBAR 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kaufe mein Holz bei Thomas Phillips und manchmal auch bei einem Bauer in der Nähe der auch gutes Holz hat oder Reste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Fachhandel vor Ort, regional geht vor

chief
Diamantmitglied
crawford44:
Ich kaufe mein Holz bei Thomas Phillips und manchmal auch bei einem Bauer in der Nähe der auch gutes Holz hat oder Reste.

emoticon.confused.title
Seit wann verkauft Thomas Phillips denn Holz? Von Frühstücksbrettchen mal abgesehen.

nethy
Grünschnabel
Kaufe meines bei Hornbach.. Wenn man genau schaut findet man auch was Gerades oder Fehlerfreies 😛 ..

LG Nico

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich schaue mich zunächst bei einem Baumarkt in der Nähe um... Und wenn ich dort nichts Passendes finde, fahre ich zum Fachmarkt. Aber meine Ansprüche sind noch nicht ganz so hoch, sodass ich oft im Baumarkt glücklich werde.