Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kauft ihr euer Holz?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,

Ich wsr jetzt in einigen baumärkten uns im Fachhandel... Es gibt ja riesige Preisunterschiede. Wo kriegt ihr euer Holz her?
51 ANTWORTEN 51

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kommt ganz auf den Preis und die Menge an und was es denn sein soll. Wir haben einen großen Holzhandel in der Nähe mit vernünftigen Preisen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich möchte demnächst ein Regal bauen. Material: Eiche, ca. 20 - 30 mm stark, 200 mm breit, 1700 mm lang, durchgehende Lamelle. Wer hat einen Tipp, wo ich sowas zu einem guten Preis bekomme? Ggf. fahre ich auch ein paar km. Ich wohne in Berlin.

derMoeller
Silbermitglied
Willst du es Rustikal, Leimholz oder Vollholz und ohne Fehler?

kaosqlco
Diamantmitglied
Leimholz reicht; kleine Fehler dürfen sein, weil wir das Holz - passend zum Parkett (Räuchereiche) und Couchtisch - dunkel beizen wollen.

Strubbsch
Alter Hase
Ich bin auch auf der suche nach einem Händler. Jetzt ist ein Abricht u. Dickenhobel eingezogen den ich gern nutzen möchte. Deshalb weniger Baumarktware möchte. Leider ist das bei mir so eine Sache mit dem Transport. Aber es gibt ja für alles eine Lösung 😉

derMoeller
Silbermitglied
Dann bekommst du die meiner Ansicht nach am günstigsten im Hornbach in der B/C Qualität. Die haben leichte Fehler aber sind dennoch sehr gut. Quadratmeterpreis liegt dann bei ca 40 €

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JoergC:

Massivholzbrettchen kaufe ich meist online hier: Massiv-Holz-Werkstatt .
Sperrholz Birke über einen Ebay-Händler.


Danke für die Adresse.

Horst2222
Ehemaliges Mitglied
Hi, wer immer noch auf der suche nach günstigem Holz ist, kann mal beim Holzfachzentrum Potsdam vorbeischauen.

Im Holzfachzentrum Potsdam wurde ich immer super beraten, die Preise waren unschlagbar und jetzt haben die auch einen Onlineshop mit Lieferung.

Link gelöschr

Beste Grüße
Horst

Tscharlie
Bronzemitglied
Gemeldet

Baustellenkuki
Gute Seele
Horst2222:
Hi, wer immer noch auf der suche nach günstigem ist, kann mal beim Holzfachzentrum Potsdam vorbeischauen.

Im Holzfachzentrum Potsdam wurde ich immer super beraten, die Preise waren unschlagbar und jetzt haben die auch einen Onlineshop mit Lieferung.

Link gelöscht

Beste Grüße
Horst



Was zum Geier verstehst du unter günstig?