Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie groß ist Eure Werkstatt wirklich?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,

es sagen immer so viele, dass Ihre Werkstatt zu klein ist.
Nun mal Butter bei die Fische, wie groß ist Eure Werkstatt
wirklich und wie ist sie geschnitten.
Meine ist sehr klein mit 8qm (2 x 4 Metern ,Höhe 2,5Meter) muss ich echt Zirkeln.
Da muss alles rein, Kreissäge, Werkbank, Werkzeug, Holzlager etc..

wie sieht es bei Euch aus?
331 ANTWORTEN 331

Janinez
Diamantmitglied
@ Maggy ja und noch kleiner................. emoticon.regular_smile.title
@ HB - klar da lässt du mal wieder den Wind für Dich arbeiten und zahlst ihm nicht mal Lohn.................. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
Der Nachteil der Freiluftwerkstatt ist halt, dass man am Abend alles wegräumen muss. In der Werkstatt lass ich einfach alles liegen und hau die Tür hinter mir zu :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
Also Woody ich seh schon, wir beide bräuchten ein Halle, die beheizt ist und sich selbst aufräumt und reinigt.........................

Woody
Platinmitglied
ohjaaaaaaaaaaaaa Janinez *träum* - beheizt im Winter und Klima im Sommer. Und einen Sponsor, der das alles bezahlt emoticon.teeth_smile.title

Ich hätte ja seit 2 Wochen einen komplett leeren Keller mit knapp 100m² zur Verfügung. Aber 1. issa feucht, 2. sperrige Stücke hin und her schleppen über die Treppe nicht so optimal und 3. finster und 4. komplett im Urzustand (kein Boden, Ziegelwände ohne Putz, nur Lichtleitung).

Janinez
Diamantmitglied
die 100qm würden mir schon auch gefallen, der Rest weniger - aber das gibt mit Sicherheit einen guten Kartoffel und Wurzelgemüsekeller....................

Woody
Platinmitglied
Nein gar nicht Janinez, viel zu feucht. Hab den Keller ja von Profis räumen lassen, weil ziemlich verschimmelt.

Janinez
Diamantmitglied
Ach herrje, dann machst einfach einen Pool daraus................................................

Woody
Platinmitglied
emoticon.teeth_smile.title - na soooooo feucht auch wieder ned emoticon.eek.title

Janinez
Diamantmitglied
kannst aber Regenwasser da unten sammeln, dann hast Du in Hitzezeiten................

Woody
Platinmitglied
jetzt hör aber auf tzzzz 😉

und nun wieder zurück zum Thema *hüstel*