Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie groß ist Eure Werkstatt wirklich?

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde,

es sagen immer so viele, dass Ihre Werkstatt zu klein ist.
Nun mal Butter bei die Fische, wie groß ist Eure Werkstatt
wirklich und wie ist sie geschnitten.
Meine ist sehr klein mit 8qm (2 x 4 Metern ,Höhe 2,5Meter) muss ich echt Zirkeln.
Da muss alles rein, Kreissäge, Werkbank, Werkzeug, Holzlager etc..

wie sieht es bei Euch aus?
331 ANTWORTEN 331

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Woody:
na hoffentlich. Ich bin etwas sprachlos ob soviel Dreistigkeit. Hättest dein Profil fertigausgefüllt und dich im Willkommensthread vorgestellt oder von mir aus bei den Spielen mitgemacht, hättest unaufdringlicher die Punkte für den Produkttest zusammenbekommen.



unglaublich.....

Schön langsam artet das in ein Kasperl Theater aus..So viel Frechheit ist mir noch nie untergekommen.Schreibt in einen Beitrag nur Stumpfsinn.Würde nicht einmal im KK gut ankommen.Normalerweise müssten die ganzen Kommentare gelöscht werden und die Punkte wieder abgezogen .Es ist schon auf der Projekte Seite schlimm genug.Jetzt fängt es auch im Forum an.Wohin soll das führen Oh Mann ,Oh Mann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottomar:
Woody,

ich habe diesen sympathischen Zeitgenossen bereits zweimal der Rennleitung gemeldet. Aber dort ist wohl zu diesem Zeitpunkt niemand aktiv.
Also geht es immer weiter und weiter ...


Ich bereits auch emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
:-)))) echt amüsant...
sagt bloß nichts zur Prämie! Sonst geht das weiter bis 50 0000.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Das sind eben die Nebenerscheinungen der Abstauber.Mit allen Mitteln an einem Test teilnehmen ,nur um ein Gratis Tool zu bekommen

kjs
Diamantmitglied
Bei den "normalen Sachen" wird es hoffentlich wieder ruhiger.....

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Eine Schreibrechte Frist würde vieles verbessern.Ein Monat Wartefrist zum Kennenlernen der Plattform.Dann müssten sich solche Leute die Punkte erdienen.

Woody
Platinmitglied
Es würde auch reichen, nur alle 2 Monate einen Produkttest auszuschreiben. emoticon.rolleyes.title Dann wäre es auch etwas ruhiger und normaler hier und im Projektebereich.

ruesay
Goldmitglied
Und ich Blödmann schreib "dem" auch noch, wie er schneller 1000 Punkte zusammen kriegt. Rudi, einfach mal die Fre.sse halten...

kjs
Diamantmitglied
Viel einfacher: keine Punkte zur Bewerbung erforderlich und das Problem ist gelöst.......

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
ruesay:
Und ich Blödmann schreib "dem" auch noch, wie er schneller 1000 Punkte zusammen kriegt. Rudi, einfach mal die Fre.sse halten...


Du wolltest halt nur helfen.Du kannst sicher sein ,dass man von dem nichts mehr hört.Der wird sich nur immer wieder bewerben