Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn keine Projekte erscheinen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... heißt das für euch, ihr seid nicht in der Werkstatt aktiv?

Mir geht es jedenfalls so, das ich auch nicht immer die Zeit oder Lust habe, meine Projekte gleich nach Fertigstellung euch zu zeigen. Dann ist es ja auch so, das man etwas nach gebaut hat und es hier schon X mal gezeigt wurde. Wenn ich an einem solchen Projekt größere Veränderungen gemacht habe, ok dann würde ich es euch zeigen.

Da ich viel mit der Dekupiersäge mache, denke ich, das es für euch auch langweilig ist, denn die Arbeitsschritte bleiben ja doch weitestgehend gleich, nur das Motiv ändert sich halt. Ähnlich ist es mit dem Brandmalen.

Wie schaut es da bei euch aus? Habt ihr, so wie ich, auch zig Projekte fertig gestellt, die ihr nicht veröffentlicht habt? Bei mir sind es, in den letzten 2 Monaten, bestimmt 8 bis 10 Projekte, die entweder angefangen wurden oder die, die man schon mal gesehen hat und den 50sten Pushblock möchte niemand mehr sehen emoticon.rolleyes.title .
48 ANTWORTEN 48

kaosqlco
Diamantmitglied
Von mir gibt es mittlerweile auch nicht mehr alles als Projekt, zumindest nicht einzeln. Es kommt oft vor, dass ich mir irgendwelche Hilfen extra für ein Projekt baue, die ich dann im Projekt kurz vorstelle, aber nicht extra. Nur wenn ich Helferlein baue, die so noch nicht vorgestellt wurden oder in meinen Augen eine nützliche Erweiterung enthalten, gibt es dazu eine eigene Vorstellung.

MopsHeim
Silbermitglied
Bei uns gibt es öfters neue Sachen , aber die wenigsten stellen wir vor. Es fehlt oft die Zeit und dann kann es die breite Masse schlecht verstehen und gebrauchen. In unseren "Heimwerclub" wird es dann ausgewertet, oder ist dort entstanden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also geht es mir wie vielen von euch emoticon.rolleyes.title . Vor eine Daumenvergabe oder nicht erwartenden Kommentar habe ich keine Angst. Soll ruhig jeder schreiben was er denkt, Hauptsache mir oder der Person, der das Projekt gedacht ist, freut sich drüber. Auch Punkte benötige ich nicht. Hab ja schon ein paar emoticon.teeth_smile.title .

Habe mir schon mal überlegt, ein Projekt, oder Thread zu erstellen, wo alle nicht veröffentlichen Sachen zu sehen sein könnten. Also mehr ne Bildershow, doch dann bin ich wieder zu faul dafür, denn ein paar Sätze sollten ja auch dabei stehen.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Bei mir gibt es ein French Cleat - System, ...dass immer noch weiter gebaut wird und ausserdem habe ich ein paar Autos verschenkt . Sehr einfache Bauart ...
Mit einer einfachen Rampe ...
48401.attach

MopsHeim
Silbermitglied
Alpenjodel
Also geht es mir wie vielen von euch emoticon.rolleyes.title . Vor eine Daumenvergabe oder nicht erwartenden Kommentar habe ich keine Angst. Soll ruhig jeder schreiben was er denkt, Hauptsache mir oder der Person, der das Projekt gedacht ist, freut sich drüber. Auch Punkte benötige ich nicht. Hab ja schon ein paar emoticon.teeth_smile.title .
Besser hätten es wir auch nicht sagen können unsere volle Zustimmung

fuffy1963
Diamantmitglied
ruesay:
Nein, ich bin schon noch aktiv. Allerdings habe ich mir die letzte Projekte verkniffen, weil ich meinen Werkstattumbau niemandem zeigen wollte. Oder eben halt, weil ich dort Sachen verbaut habe, bei denen ich aus Urheberrechtsdingen unsicher bin...

Und zwei Projekte jetzt erst kurz vor dem Abschluss stehen (ein neues Pumpenhäuschen für diesen Parzelle aus Resten der Parzelle (wer braucht dieses Jahr eine Pumpe bei dem Wetter... , mein Zyklonbau), also nicht fertig sind. Und ein Projekt von gestern aufgrund des Minimalismus nichts zum herzeigen sein wird (Plug hole plug cutter als Minijig).

Aber, demnächst sollte zumindest der Zyklon als Projekt fertig sein...


Also der Plug hole plug cutter als Minijig würde mich speziell auch sehr interessieren. Der Zyklon auch auf jeden Fall. Vielleicht ist ja mal was dabei, was man noch nicht gekannt hat

kjs
Diamantmitglied
Rudi, der Plug hole plug cutter als Minijig ist das was um die Bohrlöcher der Pocket Holes zu verschließen???

Ottomar
Goldmitglied
Es wäre nicht nur die Wiederholungen fremder Projekte, die mich davon abhält, Nachbauten vorzuführen, sondern ich denke mir auch gelegentlich, dass es die Gemeinde langweilen würde, wenn ich mich selbst wiederholen würde.
Konkretes Beispiel: ich habe vor einiger Zeit zwei Bögen und Pfeile samt Köcher aus eigener Produktion präsentiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders unterhaltsam wäre, wenn ich alle Bögen, die seitdem entstanden sind, einstellen würde, Variation oder neue Technik hin oder her.
Und so halten es doch wahrscheinlich viele.
Daher zeige ich in der Regel nur Projekte, die für mich neu sind - und hoffentlich für viele andere auch.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich habe drei oder vier Projekte die ich für das Einstellen in Word vorbereitet habe, allerdings fehlen da ein paar Bilder. Die Ansprüche sind ja recht hoch wenn man was einstellt und Zeit kostet es auch. Wenn ich was einstelle muss es für mich auch passen und nicht einfach dass ich hoppla hopp wieder ein Projekt veröffentlichen kann. Auch meine Familie will Zeit mit mir verbringen und da sind die Prioritäten ganz klar.
Im Moment versuche ich mich an einer viertel-gewendelten Treppe in unserer "Garage", da hab ich in meinem Eifer leider bis jetzt noch gar keine Bilder geschossen. Auch die Baudielen die ich verwende sind nicht so toll dass es Wohnraumtauglich wäre. aber wenn es klappt dann bin ich mit der Treppe zufrieden. Und es wird klappen. Generell ist dieses Projekt interessant und ich könnte noch Fotos machen. auch wenn erste Schritte schon getätigt sind. Mal schauen.

ferdi_007
Goldmitglied
Also Möbel abschleifen und neu anstreichen; Schwiegermutters Umzug organisieren; Schrankwand "Eiche rustikal" zusammentreten; Schon fertige Tür in's Gartenhaus einbauen, weil Deppen die Hütte aufgebrochen haben und dann noch nicht mal das Bier geklaut haben. Wenn das alles Projekte wären hätte ich schon die nächste Prämienmarke geknackt. Ich glaube die Kritik wär niederschmetternd und der arme Wulfgar würde Bluthochdruck bekommen. Also laß ich es und wurschtel trotzdem.