Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Spüle für Oma am besten geeignet ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerker-Fans!

Meine Oma braucht nämlich ganz dringend eine neue Spühle und ich versuche gerade herauszufinden, welche Art bzw. welches System/ Design am besten für sie geeignet ist.

Kennt sich auf diesem Gebiet vielleicht jemand von Euch aus??

Hier habe ich schon mal eine mir sinnvoll erscheinende kleine Auswahl, die vom Preis her auch in Frage kommt: http://www.moebel.de/Moebel-Kueche-und-mehr/Spuelen

Frage mich zum Beispiel auch welche Oberfläche wohl besonders lange hält und leicht zu reinigen bzw. sauber zu halten ist.

Freue mich über eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Andi
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, ein Schubladenkühlschrank !!!

Gute Idee 🙂 Danke für den Tipp, sehr gut.
Ich werde mir heute Zeit nehmen und zum Baumarkt fahren um erstmal grob zu planen.

Achja, und dieses Dekozeug finde ich übrigens auch total überflüssig.

LG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Trete gern in den Fettnapf: Für mich gibt's nur Edelstahlspülen. Grund: leicht zu säubern, man sieht den evtl. Schmutz, Chrompflegemittel einmal im Quartal und das Ding glänzt wieder, wie...! Pfeffer und Salz, Gott erhalt's, aber man sieht auch nicht festsitzende Verschmutzungen. Ich hatte mal vom Sperrmüll eine Spüle weggefunden, mit der Schwabbelscheibe und der Lammfellhaube poliert; sah hinterher besser aus, als aud dem Laden. Das war 1976. Dieses Becken ist jetzt in meinem Hauswirtschaftsraum und sieht (geputzt) immer noch topp aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... ich gib dann mal Ekaat recht... 😉 ... Edelstahlspüle ... das kennt Ihr Oma.. und weiß auch wie man sowas sauber hält ... 🙂