Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Vordach über die Eingangstüre

Ein Bekannter von mir hat vor einigen Jahren eine Doppelhaushälfte gekauft. Die Haustüre hat jedoch keine Überdachung und ist auch vom Hausdach drüber nicht geschützt. Allerdings ist er kein toller Heimwerker. Nun möchten wir keinen Murks riskieren. ...

Holzkistchen bzw. Schubladen

Hallo!Ich möchte mir ein paar Holzkistchen zum Aufbewahen von kleinwerkzeugen Bohrer....usw. herstellen. Wer hat Ideen und Anleitung für solche Arbeiten,da ich noch ein "Grünschnabel" bin!??

Weinregal

Ich habe zwar schon einen Bausatz aus dem Baumarkt, auf dieser Seite etwas aus Plastikröhren gefunden aber mir fehlt noch die Idee aus Holz für das Wohnzimmer. Wer hat Vorschläge für Weinregale in Wohnzimmer und Keller?

Schweres Regal an die Wand bringen - aber wie ?

Hallo,ich habe vor für Freunde ein Bücherregal zu bauen. Es soll 3 Böden aus dickem 28mm Kiefernholz haben und 3 senkrechte Wangen, ebenfalls aus 28mm Kiefernholz. Siehe Bild.Da es sich um ein Bücherregal handelt, ist mit hoher Last zu rechnen. Nun z...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register