Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann man aus diesem alten Schrank machen?

froschn
Diamantmitglied
Hallihallo,

heute habe ich diesen wunderschönen alten Schrank bekommen. Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich ihn einfach mit allen Macken und unschönen Stellen lasse oder irgendwie aufarbeite. Eigentlich habe ich nämlich eher helle Möbel.
Habt Ihr Ideen für mich?

Nachtrag: So sieht er jetzt aus:
46040.attach
63 ANTWORTEN 63

froschn
Diamantmitglied
gustkraft:
Ich bin immer traurig, wenn so schöne Stücke zerstört werden. Mit etwas Liebe und Gefühl hätte man / frau das WUNDERSCHÖNE Stück erhalten können. Jetzt ist ein schönes Stück Kultur Vergangenheit.
Gustav


Oh, es tut mir leid, wenn Dir der Schrank jetzt nicht mehr gefällt. Meine Intention war eigentlich, der Anrichte einerseits den alten Charme zu erhalten, andererseits das hübsche Stück so zu verändern, dass es etwas moderner wirkt.
Aber es ist vermutlich so, wie meine Lehrerin immer sagte: Frage 20 Leute und heraus kommen 25 verschiedene Meinungen.

Woody
Platinmitglied
Es muss dir gefallen froschn, denn du siehst das Ding ja jetzt 24/7 . Also passt das schon so 😉

froschn
Diamantmitglied
Woody:
Es muss dir gefallen froschn, denn du siehst das Ding ja jetzt 24/7 . Also passt das schon so 😉


Ja klar, Woody. Er gefällt uns wirklich super, so wie er jetzt aussieht.
Aber ich interessiere mich selbstverständlich auch für andere Meinungen, und es ist völlig ok, wenn jemand mir sagt, er findet ihn jetzt überhaupt nicht mehr schön.

kjs
Diamantmitglied
Mir gefällt es auch im "neuen Kleid" wesentlich besser! In der Originalfarbe würde mir so etwas höchstens in den Keller oder die Garage kommen aber so wie Du das aufgearbeitet hast hätte es sehr gute Chancen oben zu stehen.