Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seht mal - platzsparende Aufbewahrung

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich im Netz gefunden. Vielleicht will es einer nachbauen. Ich finde die Idee klasse für kleine Räume
65 ANTWORTEN 65

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmh - weiß nicht recht. Ein großzügiger Arbeitsradius wäre für mich mindestens ebenso wichtig wie das Fixieren der Geräte. Aber Du hast recht, es ist eine zumindest optisch ansprechende, interessante Idee.

AlexG
Grünschnabel
Wenn man diese Konstruktion noch auf stabile Rollen mit Feststeller packt, dann ist man so schon recht flexibel mit den Größen der Werkstücke auf kleinstem Platz. Ich finde das eine gute Gedankenanregung.

Hazett
Silbermitglied
finde grundsätzlich die Idee nicht schlecht... aber bei der Maschinenauswahl würde ich
nur Bohrmaschine und Dekup-Säge darauf plazieren... weil die Schleifgeräte Dir die Ecken
( Wandecken ) mit Spänen und Staub einsauen.... und das Ganze dadurch auch sehr eng wird ! Event. würde ich in einer Lücke noch einen kl. Schraubstock vorsehen, aber die
Duo-Platte muss gut fixiert sein ( 2-3 Kniehebel oder ähnliches ! )
Gruss....

Maggy
Diamantmitglied
Die Grundidee ist ja ganz gut.....
Wir verbessern nun das vorgestellte Modell jetzt alle bis zur Perfektion, dann machen wir ein Gemeinschaftswerk daraus und jeder darfs dann abwechseln nutzen. Ich würde dann die ungeraden Wochentage gerne nehmen........ emoticon.regular_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Die Grundidee ist ja ganz gut.....
Wir verbessern nun das vorgestellte Modell jetzt alle bis zur Perfektion, dann machen wir ein Gemeinschaftswerk daraus und jeder darfs dann abwechseln nutzen. Ich würde dann die ungeraden Wochentage gerne nehmen........ emoticon.regular_smile.title

Eine super Idee Maggy emoticon.smilie_like.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hab da nochwas für euch. Das bau ich auf jeden Fall nach
35937.attach

Maggy
Diamantmitglied
Cib1976:
Hab da nochwas für euch. Das bau ich auf jeden Fall nach

Womit alle in einem Stapel lagernden Leisten und Rundhölzer meines vorrates perfekt aufgeräumt werden. Du hättest daraus ein Projekt machen sollen, meine 5 daumen dafür wären dir gewiß....... emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Cib1976:
Hab da nochwas für euch. Das bau ich auf jeden Fall nach

Wofür man die alten HOT Raketen so alles noch gebrauchen kann... emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Maggy das mache ich ganz sicher denn das Restholz stapelt sich bei mir und das ist die perfekte Lösung; -)

Woody
Platinmitglied
Ich sehe da eher ein Problem: denn wer hat Restholz immer der gleichen Sorte und Länge nach? Mal ist es ein kurzes Stück, dann wieder länger. Verschwindet in den Rohren oder fällt auf der anderen Seite wieder raus.

Sieht zwar klasse aus, ob es auch praktisch ist, wage ich zu bezweifeln.