Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

seht mal - platzsparende Aufbewahrung

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das hab ich im Netz gefunden. Vielleicht will es einer nachbauen. Ich finde die Idee klasse für kleine Räume
65 ANTWORTEN 65

Nekesama
Silbermitglied
Der1ASchaffer:
Ähnlich wie so etwas hier?


Das wäre eine Idee. Mein Gedanke war etwas simpler so wie das hier.

Meyer85
Bronzemitglied
Da stelle ich lieber alle maschinen gequetscht in eine ecke und hohl mir die raus die ich brauche, dann hab ich auf dem arbeitstisch auch platz zum arbeiten....
soeine lösung ist zwar optisch ganz schön aber glaube kaum das derjenige damit wirklich arbeitet!

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Nekesama:
Das wäre eine Idee. Mein Gedanke war etwas simpler so wie das hier.

Naja erinnert eher an Hellrraiser emoticon.omg_smile.title mg_smile: . Dann lieber die L-Boxxen stapeln!

Maggy
Diamantmitglied
Das Foto beeindruckt ja auch in erster Linie dadurch, daß so viele Maschinen auf kleinem Platz stehen, hat mich auch begeistert. Aber wenn ich überleg, wie klein meine Werkstücke sind, bekomme ich doch bei dem Karussell Platzangst. Ich denke, es ist auch nicht gedacht um dort wirklich zu arbeiten. Ich denke, Euere Vermutung Messestand/Verkaufsstand ist zutreffender.

Janinez
Diamantmitglied
sieht irgendwie toll aus - wenn man dann auch noch irgendwie einen Arbeitstisch anbauen kann.........................

Munze1
Silbermitglied
Mal bei Tante google Lazy Susanne eingeben, da kommen ganz viele Drehtischplatzsparmöglichkeiten zum Nachbauen.....

Janinez
Diamantmitglied
muß ich mir mal ansehen - wie findet ihr immer nur diese Sachen?.....................

Woody
Platinmitglied
Ich find das brauchbar für die zahlreichen nicht sooft genutzten Küchenmaschinen. Die fressen ja auch unheimlich viel Platz.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe mir ja so ein Schleiferkasterl gebaut, wo fast alle dauernd verwendeten Schleifer drauf stehen. Jedoch muss jetzt noch der Bandschleifer irgendwie drauf... dafür fliegt der Schrott-Bandschleifer! und eine Absaugung muss da auch noch irgendwie rein

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Ich find das brauchbar für die zahlreichen nicht sooft genutzten Küchenmaschinen. Die fressen ja auch unheimlich viel Platz.


.....und seit sie bei uns im Keller stehen, da nach dem Umzug die Küche zu klein wurde, stelle ich immer öfters fest, es geht auch ganz gut ohne